Andreas Böhm: Ich meine schon. Ich habe es zumindest mal im Debitel-Shop in Bielefeld in Silber gesehen.
CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM
-
-
-
Interessant finde ich, daß nicht jeder MM diesen Preis machen möchte.
Der MM in Albstadt macht den Preis, hat aber erst wieder nächste Woche Geräte.
Der MM in Reutlingen hingegen meint, sie würden nicht mit dem Internet konkurrieren.
Ich deutete darauf hin, daß es ebenfalls ein MM ist, und keine Konkurrenz, aber er blieb dabei.Müssen die MM wirklich nicht die Preise der MM Homepage übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Interessant finde ich, daß nicht jeder MM diesen Preis machen möchte.Der MM in Albstadt macht den Preis, hat aber erst wieder nächste Woche Geräte.
Der MM in Reutlingen hingegen meint, sie würden nicht mit dem Internet konkurrieren.
Ich deutete darauf hin, daß es ebenfalls ein MM ist, und keine Konkurrenz, aber er blieb dabei.Müssen die MM wirklich nicht die Preise der MM Homepage übernehmen?
Das würde mich auch interessieren, bei mir in der Gegent weigern sich auch zwei MM`s?
-
Sagt mal Leute, bin ich blind, oder wo steht da was von 199€?
Edit: Sorry :apaul:!
-
-
Also ich habe gerade beim MM angerufen und die konnten es nicht online finden.
Jetzt bin ich mit dem Verkäufer so verblieben, dass ich das Angebot ausdrucke und den gesamten Link aufschreibe und vorbeikomme.
Findet er es gibt er mir auch das Gerät für 199,- EUR.
Zwar kann ich persönlich es nicht gebrauchen, da aber mein Chef auch über den Preis gestaunt hat werde ich es mal meiner Frau schenken. -
ja wenn schon der Chef drüber staunt.....
SCNR...
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Also ich habe gerade beim MM angerufen und die konnten es nicht online finden.
Jetzt bin ich mit dem Verkäufer so verblieben, dass ich das Angebot ausdrucke und den gesamten Link aufschreibe und vorbeikomme.
Findet er es gibt er mir auch das Gerät für 199,- EUR.Einen Ausdruck hatte ich dabei, aber die wollten es wirklich online sehen.
Über TT hab ich den Link zur MM Homepage genommmen, und die waren baff.
Dann waren sie mit dem Preis auch einverstanden, aber im Lager gab's keine Geräte mehr.Seehr seltsam...

-
sag' ich ja ....
Also, ich werde mal sehen ob der Verkäufer meckert wegen dem Ausverkauft. Evt. kann ich ja auch gleich mehr mitnehmen

Immerhin 80,- EUR gespart

-
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben...
...aber zu dem Preis wird's keiner kriegen. Das Angebot war nie auf der offiziellen Seite (zu dem Angebot kommt man ja nicht über http://www.media-markt.de) und außerdem kann man es, wenn überhaupt, nur online bestellen, da Media Markt und Media Markt online 2 verschiedene GmbHs sind. So hat's mir jedenfalls die (äußerst) nette Chefin von einem MM erklärt, die auch bei MM online angerufen hat.
Edit: Übrigens tipp ich maß, daß der Link übers WE auf geheimnisvolle Weise verschwinden wird...
Edit2: fonhouse.de: Frag aber erst wieviele Geräte sie noch da haben bevor du dein Angebot zückst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!