Prepaid-UMTS f. ausschl. UMTS-Stick?

• Hallo,
    gibt es Anbieter, bei denen ich (Prepaid) eine SIM-Karte mit Datenflat zur ausschließlichen Nutzung im Stick erhalte?

Ist das bei Netzclub mit den kostenlosen 200MB machbar?

Am liebsten wäre mir natürlich D2-Netz, aber außer eplus darf es alles sein?

Stick brauch ich nicht. Nur Datenflat.

Vorschläge?

• Du suchst Vodafone WebSessions, weisst es nur noch nicht ;) Tarifuebersicht in meiner Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du suchst Vodafone WebSessions, weisst es nur noch nicht ;) Tarifuebersicht in meiner Signatur.

nicht für 40,- Euro ;)

Danke@Ascidriver

Kann man Netzclub nun auch ausschließlich in einem Stick betreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Veannon
    nicht für 40,- Euro ;)

Gibt ja noch diverse alternative Anbieter. Da ist auch was fuer dich dabei. Hab ich schon auf meine Signatur verwiesen? :D

Ergaenzend dazu: FYVE bietet auch attraktive Datenpakete, ist Vodafone und Prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von Veannon Kann man Netzclub nun auch ausschließlich in einem Stick betreiben?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wieviel Volumen brauchst du denn überhaupt? Oder reicht ein Zeitbasierender Tarif?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Re: Prepaid-UMTS f. ausschl. UMTS-Stick?

Zitat

Original geschrieben von Veannon
    gibt es Anbieter, bei denen ich (Prepaid) eine SIM-Karte mit Datenflat zur ausschließlichen Nutzung im Stick erhalte?

Ja.

Zitat

Ist das bei Netzclub mit den kostenlosen 200MB machbar?

Ist zwar nur für die Nutzung am Handy vorgesehen, funktioniert aber auch im Stick. Es handelt sich übrgens nicht um ein 200 MB-Volumenpaket, sondern um eine Flatrate, bei der die Übertragungsgeschwindigkeit ab 200 MB gedrosselt wird, d.h. es sind nicht nur 200 MB kostenlos, sondern auch das darüber hinausgehende Datenvolumen.

Vielelicht hilft ja folgende "Anleitung", die ich erst vor einer Woche an anderer Stelle schrieb:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!