Soziale Kontakte für "ältere" Leute finden

• Den Vorschlag "Fitnesstudio" finde ich sehr gut.Hätte ich selbst drauf kommen können.
    Traniere auch in einem Studio und dort sind mittlerweile auch sehr viele Member in den reiferen Jahren zu finden.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Zu geil, was einige Leute hier für Leute um die 50 (!) vorschlagen...

Das habe ich mir auch schon gedacht. Schafskopf, Singverein, Seriorennetzwerk... ich bin erschüttert! Irgendwie tröste ich mich damit, dass diese Tipps von "Experten" so um die 20 (+/- 2 Jahre) kommen müssen.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Schafskopf, Singverein, Seriorennetzwerk... ich bin erschüttert! Irgendwie tröste ich mich damit, dass diese Tipps von "Experten" so um die 20 (+/- 2 Jahre) kommen müssen.

kopporama

Naja, ich spiel seit meiner Jugend gerne Karten. Andere Singen. An solchen Tipps muss man ja erstmal nichts aussetzen. Aber Seniorennetzwerk find ich auch großartig... wenn man überlegt, dass man in dem Alter noch so 10-15 Jahre Beruf anstehen haben kann...

Was ich von der Mutter einer Freundin weiß, die hat (ich glaube es war über eine Zeitungsannonce) einen Frauen-Freizeit-Treff gefunden. Also quasi wie Freundinnen, die dann Ausflüge, kulturelle Veranstaltungen, Kneipenabende usw. auf dem Zettel hatten.

• Die Kartenspiele denke ich sind nicht ab 60+x sondern vor allem Schafkopf wird in Bayern recht häufig gespielt.

Senioren habe ich nicht ins Spiel gebracht ... ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Hallo Zusammen,

...
    Eben haben wir telefoniert, vielleicht will sie ins Fitness-Studio (ich lach mich schlapp).

Ciao Vito

das ist eigentlich nicht zum Lachen: Nachdem mein Vater 2008 gestorben ist, hat sich meine Mutter letztes Jahr in einem Fitness-Studio angemeldet. Sie geht jetzt 2x die Woche, nutzt die Sauna und fühlt sich sehr wohl dabei. ;-)

Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!