Shell provider die auch das hosten von NICHT irc Anwendungen zulassen

• Ich suche schon die ganze Zeit nach einem vernünftigen shellprovider wo ich meinen Teamspeak Server, BNC und eggdrop laufen lassen kann. Mindesttraffic sollte schon ca. 15gb sein..

Und empfehlt mir nicht den vserver von s4f, da bin ich gerade und mit der uptime überhaupt nicht zufrieden :/

itspace.de bietet z.B. ein webpacket mit ssh access, allerdings lassen die in ihren agbs nicht einmal irc Anwendugen zu :(

• Kein vernünftiger Provider wird solche Anwendungen auf einem shared Account zulassen. Miete dir einen dedizierten Server, da kannst du dann laufen lassen, was du willst (solange es den geltenden Gesetzen entspricht). Dedizierte gibt's bei 1&1 doch auch schon für 49,00 EUR pro Monat.

• Also keine alternative zum vserver auf shared Basis ? Also das budget sollte 10-15 euro nicht übersteigen...

Den billigsten dedizierten Server den ich kenne gibts für 29 euro, und wo ist der wohl gehostet ? Na klar bei s4f =)

Denke 49 euro sind für eggdrop, bnc und teamspeak wieder etwas zu happig :/

• vd-server.de kann ich dir empfehlen. Aber das wird dir wohl zu teuer da sein.

~~~ root ~~~

• Der mini von vd ist schon ein recht interessantes Angebot, nur leider komme ich meist über die 5gb Traffic pro Monat :(

Trotzdem ist es eine überlegung wert wenn ich versuche mich einzuschränken. thx für den link :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also das budget sollte 10-15 euro nicht übersteigen...

Zitat

Mindesttraffic sollte schon ca. 15gb sein..

Das ist ein Widerspruch in sich. Wer soll dir das denn so günstig anbieten und dabei noch Gewinn machen? :rolleyes:

Manche haben echt keine Relation zu Preis/Leistung..

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Das ist ein Widerspruch in sich. Wer soll dir das denn so günstig anbieten und dabei noch Gewinn machen? :rolleyes:

Manche haben echt keine Relation zu Preis/Leistung..

-void

Also s4f bietet 15gb für 9,99 Euro an. Und 15gb sind ja nun mal nicht sooo viel... ich bitte dich.
    Klar kann man sagen das s4f nen Billiganbieter ist und man dann mit dem miesen load/uptime leben muss... aber sie bieten es halt an ;)

Wenn ich mir nen dedizierten 1&1 mit 4 Mann teile komme ich auch auf meine 12,5gb und die gewünschte Leistung für meinen angepeilten Preis. Allerdings muss man dann erstmal 4 zuverlässige Leute finden, ist halt das Prob :(

• Zitat

Also s4f bietet 15gb für 9,99 Euro an. Und 15gb sind ja nun mal nicht sooo viel... ich bitte dich.
    Klar kann man sagen das s4f nen Billiganbieter ist und man dann mit dem miesen load/uptime leben muss... aber sie bieten es halt an ;)

Da du mit S4F nicht zufrieden bist, habe ich diese aussen vor gelassen und andere Anbieter werden dir zu diesen Preisen auch keine besondere Qualität und Stabilität bieten können, wie ich bereits sagte.

Zitat

Wenn ich mir nen dedizierten 1&1 mit 4 Mann teile komme ich auch auf meine 12,5gb und die gewünschte Leistung für meinen angepeilten Preis. Allerdings muss man dann erstmal 4 zuverlässige Leute finden, ist halt das Prob :(

Womit wir dann bei einem Preis von 50 bis 75 Eur (5 Personen á 10 bis 15 € / Person) sind, womit wir schon wieder ganz andere Voraussetzungen haben.

Also habe ich nicht so Unrecht :)
    Wenn du mir näher erklärst, was ein "Teamspeak Server" ist, kann ich dir gegebenenfalls ein Angebot machen, da wir unter Anderem einen Server bei Hosteurope haben, welcher nicht voll genutzt wird und noch etwa 15GB/Monat an Traffic frei hat. (Läuft recht stabil, 10:47pm up 121 days, 5:47, 2 users, load average: 0.08, 0.02, 0.01).

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!