Opera Mini Beta seit heute sehr laaaaangsam

  • hallo, bei mir ist opera mini zur Zeit sehr langsam auf dem Desire 2.2. Andere i-net Anwendungen sind ok.
    Bei euch auch ?

  • Nope, alles bestens in Version 5.1.22460.
    Eventuell mal Gerät neu starten bzw. Opera Mini killen.


    Es kann natürlich sein, dass verstärkte Lags auftreten je nach Auslastung, da Opera Mini die Daten an einen Proxy-Server zum Komprimieren schickt. Ist dieser ausgelastet, geht's auch im Mini langsamer von statten.


    Grüße

  • hab noch die 5.0.18302, also die Beta. Bei der aktuellen ist der Fehler mit der Schriftgrösse immer noch da.
    Jetzt nach Handy neustart läuft es wieder schneller. werd mal weiter beobachten.

  • Bei mir ist Opera seit ein paar Tagen extrem langsam. Oftmals kann ich nichtmal Internetseiten aufrufen, da es zu Time-Outs kommt. Der Androi-Browser hingegen funktioniert bestens.

  • hi, ich nutze zur zeit den Dolphin mini. der ist echt super. Vielleicht eine Alternative?


    Grüsse

  • Ist echt extrem. Hat aber auch mit der Uhrzeit zu tun. Nachts ist es am schlimmsten . Mal sehen was der Delfin macht

  • Immer noch keine Besserung, mal dauert das laden von z.b. Telefon-Treff bis zu 60 sec. Und mal geht es in 3 sec. Bin jetzt häufiger mit dem Android Browser unterwegs. Dolfin hab ich ausprobiert, aber hat mir nicht gefallen.
    Werd mal mein altes Nokia5800 auskramen und damit testen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!