Der allgemeine Formel 1 2011 Thread

• Am Sonntag ist Wahl.....und ich muss dort helfen. Aber erst mittags....von daher....juppie Formel 1 geht wieder los.

Ich hoffe, dass es dadurch sehr spannend wird. Ich hab auf meiner Kiste auch nen Pirelli....der P Zero Nero,...der ist so hammer....aber auch nicht so haltbar :D

• Mal schauen, McLaren dard man nicht abschreiben wie es aussieht. Dennoch gehe ich von einer knappen Pole für Vettel vor Alonso aus.

• Also, alles wie gehabt! Schumi sollte sofort aufhören, mit dem Paket wird das wohl wieder nix. Massa sollte besser auch seinen Helm an den Nagel hängen. Der Heidfeld hat doch ein bißchen enttäuscht. Kobayashi macht mir Spaß und die Neuen Perez und Maldonado sind ja so schlecht auch nicht. Karthikeyan braucht ja nun wirklich keiner in der F1. Bei Force India scheint Sutil mal mit DiResta nen starken Teamkollegen zu haben, hoffentlich fällt er nicht wieder in sein altes Muster zurück und überfährt sein Auto.

Bin jetzt mal gespannt ob Vettes es dieses Jahr schafft seine Qualiergebnisse auch im Rennen besser umzusetzen, dann ist er wohl schon Ungarn oder Spa Weltmeister.

Ob man Ferrari schon abschreiben kann....? Schön wärs! Das gelaber von wegen kein Rennstall mit Tradition sondern Brausehersteller ist ja schon nervig. Tradition gewinnt nun eben mal keine WM, seit Schuhmachers weggang fehlt da wieder Zucht und Ordnung ;)

Warum ist eigentlich immer die Tussi von Hamilton im Bild? Wo sind bloß die richtigen Boxenluder geblieben? Die aber geht ja gar nicht.

• Einfach ein super Rennen von Vettel.

Die Regeln sind halt doch irgendwie fürn Ar...! Was nützt es in der Theorie, wenn der hintere zwar den Flügel verstellen darf,....aber der andere dennoch auch Kers hat.
    Was man gesehen hat,....Mercedes geht glaub schonender mit den Reifen um....aber dass wird denke ich von Stecke zu Strecke unterschiedlich sein.

Die Formel 1 ist nicht mehr so Racing wie früher.....dennoch Go Vettel

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Regeln sind halt doch irgendwie fürn Ar...! Was nützt es in der Theorie, wenn der hintere zwar den Flügel verstellen darf,....aber der andere dennoch auch Kers hat.

Nun ist also der Vordermann daran Schuld, dass der Verfolger kein KERS hat? Seltsame Logik...

• Ha der Verfolger hat auch KERS. jeder hat das in dieser Saison.

Nur wollt ich damit sagen,...dass ex ja extra auch eingeführt wurde....mit dem verstellen des Flügels....um besser überholen zu können. ABER da sieht man halt wie Theorie und Praxis auseinander liegen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!