Beiträge von snlaupa

    Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Ein Bauer, der seinen Arbeitstag von "6 bis 20 Uhr" angibt (und natürlich auch 7 Tage die Woche, Tiere kenne kein Wochenende) und dabei noch Zeit (und Energie!) für Geräteturnen, Volleyball und Klarinette hat ist aber auch schon recht unrealistisch ;)


    Natürlich, schon mal gesehen wie so ein "Hoftag" abläuft. Da muss zumindest morgens um 6 und abens um 6 der "Stall gemacht werden". Heißt aber nicht, dass der 14 Stunden durchbuckeln muss, dazwischen kann man auch mal ausgedehnter Mittag machen.


    Das Vereinsleben findet sowieso abends ab 20 Uhr statt und das kann er sicherlich auch nur so exzessiv betreiben (Wettkampfturnen), da er auf dem elterlichen Hof lebt und somit Unterstützung von den Eltern hat. Klingt für mich alles plausibler als die anderen Hypermensch-Kandidaten (man erinnere sich an den Hobbyeishockeyspieler der nicht mal Schlittschuhlaufen konnte).


    Ich gönn's ihm, nur hat er auf mich einen sehr ausgeglichenen/glücklichen Eindruck gemacht, bin mal gespannt ob da 3,5 Mio. auf dem Konto förderlich sind, diesen Gemütszustand auszubauen...

    Fand die Sendung gestern auf recht unterhaltsam.


    Warum die Promis bei der Jojo-Wette nicht von den Tischen entfernt wurde, nachdem das Seil gerissen ist, find ich rätselhaft.


    Das hätte sicherlich mehr als nur nen blauen Fleck gegeben, wenn Garrett das Teil ins Gesicht bekommen hätte... :confused:

    In der Diskussion um digitale Medien ist die Einkommensfrage doch hinfällig. Kannst dir aber in Zukunft merken, dass Einkommen immer als brutto deklariert gehören. Was letzendlich netto übrig bleibt ist individuell.


    Da ich mich aber netto und folglich brutto in der Kategorie "> 3000 €" befinde, hatte ich bei der Wahl wenig Schmerzen.

    Zitat

    Original geschrieben von undwegisser
    Ausserdem hat der Raab sowieso grundsätzlich einen Vorteil:
    Er ist im Gegensatz zu den Kandidaten nicht nervös. Die stehen das erste Mal im
    Scheinwerferlich vor einem Millionenpublikum.


    Ich dachte eigentlich, genau das ist die Philosophie der ganze Show... :confused:


    Es heißt eben "Schlag den Raab" was schon eine Herausfordeung bedeuten sollte. Wer würde das noch schauen, wenn es immer 50:50 ausgeht?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Handelt es sich bei Deiner Numer zufällig um eine portierte Rufnummer? Seit wann tritt der Fehler auf? Konnte der Samsung-Teilnehmer Dir schon jemals eine SMS auf Dein Handy schicken? Klappt es, wenn der Samsung-Mensch ein anderes Telefon nutzt? Kommt die SMS dann an?


    Nein, paar Tage, seit Jahren schon immer (nichts hat sich geändert), ja, ja!


    Lösung!?! war: Samsung-Sim in irgendein anderes Handy, Test-SMS kommt urplötzlich an, Sim wieder zurück ins Samsung, alles geht wieder... :confused:


    Ist mir ein absolutes Rätsel, was da jetzt passiert ist, aber geht zumindest wieder...