Kann keine SMS mehr von bestimmter Person empfangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Welche Meldung bekommt der Verschicker, wenn er einen Statusbericht anfordert? *n# im Vodafone-Netz, *t# im T-mobile-Netz...


    Hi Linea,


    erstmal frohe Ostern. Ich wollte dich zwar per PN anschreiben leider ist es ausgeschaltet :( ich habe das selbe Problem wie "Kopplungsvertrag DSL 6000 u. UMTS mobile connect sofort" und brauche deine Hilfe. Kannst du mich hierzu per PN anschreiben?


    Vielen Dank


    Gruß
    Ayhan

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Handelt es sich bei Deiner Numer zufällig um eine portierte Rufnummer? Seit wann tritt der Fehler auf? Konnte der Samsung-Teilnehmer Dir schon jemals eine SMS auf Dein Handy schicken? Klappt es, wenn der Samsung-Mensch ein anderes Telefon nutzt? Kommt die SMS dann an?


    Nein, paar Tage, seit Jahren schon immer (nichts hat sich geändert), ja, ja!


    Lösung!?! war: Samsung-Sim in irgendein anderes Handy, Test-SMS kommt urplötzlich an, Sim wieder zurück ins Samsung, alles geht wieder... :confused:


    Ist mir ein absolutes Rätsel, was da jetzt passiert ist, aber geht zumindest wieder...

  • Zitat

    Ist mir ein absolutes Rätsel, was da jetzt passiert ist, aber geht zumindest wieder...


    Schade das nicht festgestellt werden konnte, woran es lag. Aber das wichtigste ist, dass es wieder funktioniert :)


    lG

  • Manchmal ist die Technik einfach nicht durchschaubar. Aber es ist doch schön, dass es jetzt wieder funktioniert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!