E+ Tel+SMS flat // Auszahlung (evtl auch Handy ~Defy)

  • Hi,


    ich Suche einen günstigen Vertrag im E+ Netz mit Tel+SMS Flat zu E+


    Freiminuten in andere Netze oder Internetflat stellen einen Mehrwert dar, sind aber nicht unbedingt notwendig


    Also im Prinzip sowas wie Base mit Baseflat + evtl 50min.


    Angebote wie IFI sind zwar ganz nett und man bekommt quasi Inetflat geschenkt, aber da diese nicht unbedingt benötigt wird, wären Alternativen interessant.


    Auszahlung/Gebührenminderung wird favorisiert evtl kommt aber auch eine Handyzugabe mit Zu/Auszahlung in Frage (einmal in der Klasse vom Defy und einemal etwas Richtung S5230)



    (Im moment wird noch ein kostenneutraler BASE 2 Vertrag genutzt, jedoch wird dringend eine SMS flat benötigt ^^)


    Hat jemand Empfehlungen oder Angebote für mich?


    Danke!

  • Gibts aktuell keine vernünftigen BASE Angebote?


    Noch vor ein paar Monaten wurde man ja fast von den Schubladenverträgen überschwemmt?


    Jetzt sucht man einen Vertrag zur tatsächlichen Nutzung (dh mindestens eine Flat wird immer gebucht sein) und bekommt keinen Angebot?


    Schade egtl.


    werde dann wohl auch bei telefon.de zuschlagen müssen

  • Hallo,


    Du kannst zu Deinem bestehenden Vertrag eine SMS Flat hinzubuchen, kostet 10 Euro im Monat und kann direkt bei E-Plus bestellt werden.


    -----------


    Wenn der alte Vertrag noch weniger als 6 Monate läuft, kann man den auch zu "mein Base" wechseln. Das kostet aber 25 Euro Wechselgebühr.


    Als Provision erwarte dann etwa die Kosten der gebuchten Optionen für 2 Monate, wenn die Optionen auch mindestens mehrere Monate unverändert bestehen bleiben.


    -----------


    Neuvertrag "mein Base" mit neuer Rufnummer :
    Als Provision erwarte dann etwa die Kosten der gebuchten Optionen für 3 Monate, wenn die Optionen auch mindestens mehrere Monate unverändert bestehen bleiben.


    -----------


    viele Grüße


    Christian

  • Vielen Dank für die Infos!


    der Vertrag läuft noch länger als 6 Manate, aber die Zeit ließe sich wohl mit der sms flat überbrücken und dann versuchen zu wechseln.


    Der Vertrag läuft über Talkline... mal sehen was die zu dem Vorhaben sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!