Was ist b2b-trade.de bzw. wie seriös?

  • Hallo,


    ich bin über unseren allwissenden Freund google auf die Seite b2b-trade.de gestoßen und wollte nach Erfahrungen bzw. nach der Seriösität der Angebote dort fragen.


    So wie ich das verstehe, ist das selbst eine Art Suchmaschine für dort gemeldete Händler, richtig?


    Danke schonmal und Grüße
    forsano

  • ausm inet


    Die Seite b2b-intertrade.com in die Nähe der Webside von itcomputershop.de (Paul Lange) zu stellen ist meiner Ansicht nach nicht verfehlt.
    Hierfür stehen folgende Fakten:


    1. derzeitiger Firmensitz laut Homepage: jeweils 10117 Berlin, Friedrichstr. 171 / Einsteinpalais
    2. Frühere Firmenanschrift (gleichzeitig frühere angegebene Anschrift zum Kontoinhaber Paul Lange) auf der Webside itcomputershop.de in 15806 Zossen, OT Wünsdorf, Wünsdorfer Seestraße 27
    3. Anschrift des jetzigen Domainkontaktes zur Domain b2b-intertrade.com, welche sicherlich ganz zufällg lautet ? Richtig, Sie haben den Hauptgewinn gezogen, die richtige Lösung lautet: Steffen Rasmus mit der Anschrift 15806 Zossen, Wünsdorfer Seestraße 27 !


    Noch Fragen ? - Übrigens besteht die Domain b2b-intertrade.com seit dem 17.03.2009, wen wundert es da, dass es noch keine Erfahrungsberichte gibt ?


    Nun wünsche ich allen potenziellen Käufern viel Erfolg beim Einkauf und viel Freude mit den erworbenen Waren !


    PS: Meine Hinweise lassen sich ohne viel Mühe über entsprechende Webside´s prüfen !

  • @devilrider: imo handelt es sich hierbei um eine andere Seite als die nach der ich fragte (b2b-trade nicht INTERtrade)


    Bayernpeter: ich habe nach einem passenden Thread gesucht, aber ich dachte es würde z.B. nich in den vorhandenen Ebay-wie seriös-Thread passen. Wenn das nicht richtig war, entschuldige ich mich.


    Zitat

    Google Adwords werden da getradet


    Firstclass: Danke! Aber die Antwort ist leider zu hoch für mich. Verstehe ich das richtig, dass es eigentlich nur eine Werbeplattform für Händler ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!