Hallo TT User ![]()
Ich habe seit einigen Monaten auf meinem iPhone 4 eine Full Body (Vorder- & Rückseite). Jetzt ist mir die Folie mehrmals abgegangen in der Hosentasche, weil ich Sie nicht ordentlich wohl angebracht hatte. Die ist jetzt voller Staub etc. und man kriegt die nicht sauber leider.
Da ZAGG ja eine 30Jahre Garantie hat, möchte ich gerne die Folie tauschen lassen. Die Folie wird geliefert aus den USA. Beim Kauf habe ich zwei an Auswahl die ZAGG Full Body (Vor-Rückseite) und die ZAGG Maximum (inkl.Rahmen) kann eins von den beiden bestellen. Als Grund wieso ich es auswechsele kann man wieder zwei voreinstellte Antworten nehmen die wären: 1. Folie ist kaputt 2. Gerät wurde auf Garantie eingeschickt und Folie war halt eben drauf
Der Ablauf ist das ich meine Kreditkarten Daten eingebe und ich soll die defekte Folie innerhalb von 60 Tagen zurückschicken, asonsten wird meine Kreditkarte belastet.
Jetzt meine Frage hat hier schonmal bei ZAGG den Service in Anspruch genommen und hat auch die Folie zurück geschickt? Wie soll man die Folie zurückschicken, wenn das Gerät zur Reperatur gegangen ist und man ein Austauschgerät bekommen hat, belasten die dann trotzdem die KK, da ja nix zurückgeschickt wurde?
Gruß Bekir