Google Nexus S - aus UK - OVP - alles dabei - top

• Hallo Leute, habe hier ein Google Nexus S aus UK, das Gerät wurde von mir dort gekauft und hat das Haus nie verlassen, habe das Gerät ein paar Stunden bespielt läuft super, leider ist mir Android und in Kombi mit meinem Macbook einfach zu umständlich. Somit steht das gute Teil zum Verkauf, Gerät wie neu, OVP, Garantiekarte OVP alles dabei, Zubehör Headset Datenkabel unberührt. Kein Tausch nur Verkauf - Fixpreis 569 Euro - Versandkosten nur per DPD versichert bis 500€ oder DHL Kosten 4 bzw. 7 Euro trägt Käufer. Achtung zur Info das Nexus S ist in BRD noch nicht zu haben, in USA und England kommt das Teil mit einem traumhaften Super Amoled zum Verkauf, hier in Deutschland laufen die Spekulation das es "nur" mit SLCD geliefert wird, wie gesagt das mal hypothetisch zur Info und ohne Gewähr. Infos per PN oder SMS 0176-63370103 - bitte kein Handeln und kein Tausch, Danke und Gruß Achim :top:

Noch ein paar Nachträge - Ladeadapter liegt auch noch dabei - incl. natürlich kostete mich auch noch 10€ - weiterhin bin ich ca. 30 mal hier in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil mit mehreren hundert Bewertungen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!