A800 - Anschlußmöglichkeiten

• Moin moin,

beim A800 gibt es direkt neben der Antenne eine kleine "Gummiabdeckung"( so ein Pfropfen von oben). Also zwischen Antenne un dHeadsetanschluß. Und dann noch mal einen ganz kleinen unter der Antenne (von der Rückseite her). Weiß jemand wofür die sind?

• in der tat eine gute frage...headset-, ladekabel- und datenkabelanschluss, was braucht das handy denn noch? mein A800 ist vorgestern erst gekommen, möchte nicht unbedingt mit ner stecknadel die gummipfropfen raus machen, vielleicht mach ich dann ja was kaputt :rolleyes:

• Also ich hab heute mal aus reiner Neugierde den kleinen Stopfen auf der Rückseite abgemacht und was kam zum Vorschein?

Eine Schraube ;)

Diese befindet sich in etwa auf der Höhe mit denen im Akkufach.

Was sich unter dem großen Stopfen neben dem Headset-Anschluss verbirgt, hab ich noch nicht rausgefunden. Ist bei euch auch so ein kleiner Pfeil drauf, welcher auf die Frontseite zeigt?

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Ist bei euch auch so ein kleiner Pfeil drauf, welcher auf die Frontseite zeigt?

ja.

ist eigentlich ne recht elegante lösung, ne schraube so zu verstecken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!