Guthabensstand für Callya in "Mein Vodafone" - ging das jemals?

  • Resultiert bei mir ebenfalls in einem


    "Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,


    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr Vodafone-Team"

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Jetzt sind auch die zweiwöchige D2-Flat und die Frei-SMS ausgelaufen - nach wie vor keine Besserung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!