Identifizierung Mietwagenparkplatz mit Supersportwagen

  • Ich glaube nicht, dass es Frankfurt ist.
    Ich war da schon mal und kann mich nicht an die "spiegelnde" Decke
    erinnern.
    Es kann aber sein, dass ich mich irre, oder das die "spiegelnde" Decke
    nur in einigen Bereichen des Parkhause ist.


    ... wenn du mich fragst befindet sich das Parkhaus in Hamburg!

  • Ich würde auf ein Parkhaus in Tunesien tippen.


    Grund der Vermutung:


    1. Titel des Youtube Videos --> Besitzer der Autos wäre demnach Zine el-Abidine Ben Ali und Imed Trabelsi. Ben Ali war Präsident von Tunesien und ist vor kurzem geflüchtet. Trabelsi war der Neffe seiner Frau. Wurde während den Unruhen ermordet.


    2. Französiche Schrift würde passen. War in Tunesien verbeitet.

    Gruß Sebastian

  • Ja, das behauptet der Sprecher auch, was aber offensichtlich Nonsense ist.


    Es scheint aber irgendwo in Frankreich zu sein, wo anscheinend auch Mietwagen mit deutschen Kennzeichen eingesetzt zu werden...

  • Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es in Tunesien ist.


    Ein Urlauber hat vor kurzem per Telefon auf WDR2 aus Tunis berichtet und unter Anderem gesagt, dass die dort mehrere Porsche Panamera von der Familie des ehemaligen Diktators zu schrott gefahren haben und randaliert haben...wahrscheinlich haben sie diese Garage nur noch nicht entdeckt.


    Aber es kann natürlich auch ein Fake sein, in Frankreich oder so.

  • Ja schon, das hab ich auch gehört... aber der wird wohl kaum Hamburger Kennzeichen mit Europcar-Zahlenfolge gehabt haben. :-)

  • Wenn ich die Zahlen richtig lese, sind das HH-XX 2XXX, Europcar hat aber HH-XX 7XXX. War es Hertz mit HH-XX 8XXX, da bin ich mir nicht sicher, aber EC hat 100% die 7000er.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!