o2 Blue 100 (Logitel) vs. Eplus Zehnsation

  • Hallo,


    brauche mal eure Meinung zu beiden Verträgen.
    Den Eplus Vertrag würde ich so günstig bekommen, da ich ihn verlängert habe.




    Der Logitel/o2 Vertrag sieht auf jeden Fall besser aus, da mehr Freiminuten, SMS Fat, günstiger, besseres HSDPA Netz (Eplus soll da noch Probleme haben).


    Stören würden mich nur die 29Cent/Minute - da müsste ich dann darauf achten, dass ich nicht über 120 Minuten komme.


    Am liebsten würde ich den Vertrag bei o2 selbst abschließen, aber da kommt man nicht so günstig weg. Halte eigentlich nicht viel von diesen 3.Anbietern (Logitel) - wer weiß wie das nachher mit dem Service ist - oder bleibt o2 der Ansprechpartner? Wer würde das Geld eigentlich abbuchen - o2 oder logitel?


    Vielen Dank

  • Logitel ist nur der Vermittler und kein Provider. Diese übernehmen nur den VErtragsabschluss für dich. Also der Ansprechpartner in Sachen Vertrag bleibt O2. Für das Handy dann Logitel.


    Bei O2 hättest du ja noch mehr "Freiminuten", da die Minuten zu O2 ja nicht bezahlen musst. Je nachdem wie deine Telefongewohnheiten sind.


    Wenn man oft über den Freiminuten liegt sind die 90€Ersparnis wohl schnell aufgebraucht. Wenn man damit hinkommt würde ich das O2 angebot nehmen.

  • Ok danke ... hab mich auch für o2 entschieden.
    Werde dann schaun, dass ich nicht über die Freiminuten komme ... eine stabile Internet-Flat war mir schon wichtig und so wie ich das bis jetzt gelesen habe gibts da bei Eplus noch viele Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!