Telekom Mobilfunk: Neue Datenoptionen für Xtra-Tarife

• ..ja, genau das, was du vor einem halben Jahr schon gerne gehabt hättest.. :D

• Bitte? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bitte? :confused:

..jaja, ich habe dich schon wieder ertappt.. ;)

• Ich weiß beim besten Willen nicht was Du von mir willst! Wieso sollte ich das gern gehabt haben? Ich bin dafür, dass Prepaidkunden benachteiligt werden...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kurz aus aktuellem Anlass getestet:
    Die Drosselung liegt fast exakt bei 3,6 Mbit/s...

Damit haben wir die groteske Situation, daß die Discounter Karten im Telekom Netz (z.B. Turkcell) deutlich schneller sind als die Original Telekom Karten!

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Auszug aus der Telekom Pressemitteilung:

Mehr Speed:

Xtra-Kunden können jetzt noch schneller im Internet surfen. Bei der Datenoption Xtra Handy DayFlat steigt die Geschwindigkeit von 384 Kbit/s auf 3,6 Mbit/s. Die Flat gilt je Kalendertag, also von 0 bis 24 Uhr und bietet damit den idealen Einstieg ins mobile Internet bei maximaler Flexibilität. Bei allen Einsteiger Xtra Pacs ist die Xtra Handy Dayflat bereits voreingestellt. Mit nur 0,99 Euro pro Nutzungstag kann der Kunde täglich neu entscheiden, ob er surfen, E-Mailen oder mit Freunden in sozialen Netzwerken Kontakt halten möchte.

Bei der Xtra Handy Flat zum monatlichen Fixpreis von 9,95 Euro gibt es sogar eine Geschwindigkeitssteigerung von 384 Kbit/s auf 7,2 Mbit/s. Die Option ist in den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop zubuchbar. Bei ausgewählten Xtra Pacs ist die Xtra Handy Flat voreingestellt und im ersten Monat sogar gratis. Ab dem zweiten Monat surfen Prepaid-Kunden dann für 9,95 Euro/Monat im Internet und behalten damit jederzeit volle Kostenkontrolle.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!