TOP:o2 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95€ / Monat - handytick.de

  • Hallo zusammen,


    Telco (Drillisch) bietet bis zum 26.01.2011 in einer Sonderaktion zwei sehr interessante Tarife an.


    Aktion 1: All in M im o2 Netz


    Der Tarif wird für 24 Monate direkt von Telco auf 4,95€ Grundgebühr reduziert. Nach 24 Monaten kann der Tarif gekündigt werden, oder für 9,95€ fortgeführt werden. Zusätzlich entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.


    Tarifdetails:
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate für’s Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    - keine Anschlussgebühr


    >>> Hier gehts zum günstigen 4,95 EUR All In Tarif <<<


    ----------------------------------------------------



    Aktion 2: All in M im o2 Netz + 2. Sim-Karte mit Internet-Flatrate


    Der Tarif wird für 24 Monate direkt von Telco auf 9,90€ Grundgebühr reduziert. Nach 24 Monaten kann der Tarif gekündigt werden, oder für 17,90€ fortgeführt werden. Zusätzlich entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.


    Tarifdetails:
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate für’s Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    - Zusätzliche Sim-Karte mit Internet-Flatrate für’s Notebook/Netbook/Tablet (Drosselung der Geschwindigkeit ab 500 MB) - Ideal für iPad oder Gelegenheitssurfer!
    - Keine Anschlussgebühr


    >>> Hier gehts zum günstigen Kombitarif zu 9,90€ <<<



    Ein Haken gibt es bei diesem Angebot nicht. Da Telco mittlerweile das Simkarten-Pfand abgeschafft hat, kann man den Tarif bedenkenlos buchen. Die Grundgebührreduzierungen erfolgen direkt auf der Rechnung. Das macht das Angebot sicherlich noch attraktiver.


    Fragen? Her damit!

  • Super Deal


    Gutes Angebot!
    Vor allem die moderaten Folgekosten (19.cent) jenseits des 100-Inklusivkontingents sprechen ebenfalls für den Deal.
    Wenn bis zum Verfallsdatum kein besseres Angebot kommt, schlage ich gerne zu. :)

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Re: Super Deal


    Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    Könnt ihr auch zur tarif 1 handys mit anbieten.
    mfg


    Die müssten voll bezahlt werden, da die komplette Subvention schon im Tarif liegt.


    Zitat

    Original geschrieben von TaO
    Gutes Angebot!
    Vor allem die moderaten Folgekosten (19.cent) jenseits des 100-Inklusivkontingents sprechen ebenfalls für den Deal.
    Wenn bis zum Verfallsdatum kein besseres Angebot kommt, schlage ich gerne zu. :)


    Wir haben lange zusammen gesessen und geknobelt, wie wir es für euch interessant machen können. Und konnten dieses Angebot für euch rausschlagen. Da geht wirklich nichts mehr tiefer. ;)

  • mit einem guten handy mit geringer zuzahlung würd ich auch sofort zuschlagen.zb.nokia c7,c6-o1,e7 oder samsung b7722.

  • Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    mit einem guten handy mit geringer zuzahlung würd ich auch sofort zuschlagen.zb.nokia c7,c6-o1,e7 oder samsung b7722.


    Ich würde auch mit einem iPhone und geringer Zuzahlung direkt zuschlagen ;)

  • Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
    Habe noch einen original o2 IP100+100, der in etwa einem halben Jahr ausläuft und den ich ggf. gerne zu diesem Tarif umwandeln würde. Wäre das möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
    Habe noch einen original o2 IP100+100, der in etwa einem halben Jahr ausläuft und den ich ggf. gerne zu diesem Tarif umwandeln würde. Wäre das möglich?


    Hi,


    leider gilt es hier nur bei einem Neuvertrag im angegebenen Zeitraum. Eine original o2 VVL wäre dann nach Einstufung bei o2 zu subventionieren.

  • Aufgrund der PN Fragen:


    Portierungen sind leider aufgrund der sehr knappen Zeit nicht mehr machbar. Die Aktivierung (und somit auch die erfolgreiche Rufnummernübernahme) muss im Zeitraum abgeschlossen sein.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!