TOP:o2 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95€ / Monat - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Bedeutet das auch, wenn ich eine Ablehnung bekomme, ich darüber informiert werde und keine Unterlagen mehr zusenden muss?


    Theoretisch wird erstmal ein paar Tage auf den Antrag gewartet, bis zum Stichtag halt. Wenn du dann noch nichts eingesendet hast, siehst du tatsächlich ob abgelehnt wird oder nicht. SIM Karte geht definitiv erst nach Eingang der Unterlagen raus.


    Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    was würde denn ein iphone kosten mit dem vertrag --> iphone 4 16gb


    siehe oben, die SUbvention ist schon im Tarif. Das iPhone müsste voll bezahlt werden


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Was passiert denn, wenn ich heute mit Portierung bestelle und die Portierung wird abgelehnt? Schaltet ihr dann trotzdem mit beliebiger Rufnummer frei oder hat es sich dann automatisch erledigt?
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Angebot verlängert wird?


    Aufgrund der Zeit macht es keinen Sinn mit Portierung zu bestellen. Wir sind gerade in Verhandlung ob verlängert wird. Aber dann auch nicht ewig sondern eher bis Ende des Monats oder so.

  • Hm, ich kann meinen Vertrag jederzeit ündigen, von daher...
    Leider hat die Antwort meine Frage nicht ganz beantwortet: Was passiert, wenn die Portierung z. B. am 31.1. abgelehnt wird? Wird mit anderer Rufnummer geschaltet oder der Auftrag nicht aktiviert? Oder wird gar erst z. B. am 15.2. geschaltet zu denselben Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoffnungslos86
    könnte man nicht die Karte mit 5€ pro Monat im Netbook per Umts-stick betreiben?


    Die zusätzliche Data Card ist logischerweise für nen iPad (da würde 500 MB recht weit reichen) oder für nen Netbook.


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hm, ich kann meinen Vertrag jederzeit ündigen, von daher...
    Leider hat die Antwort meine Frage nicht ganz beantwortet: Was passiert, wenn die Portierung z. B. am 31.1. abgelehnt wird? Wird mit anderer Rufnummer geschaltet oder der Auftrag nicht aktiviert? Oder wird gar erst z. B. am 15.2. geschaltet zu denselben Konditionen?


    Ihr könnt Portierungen mit angeben, wenn diese bis Ende Februar auslaufen!! Also der Altvertrag muss spätestens dort ausgelaufen sein.


    Hab ich gerade nochmal klären können.

  • Zitat

    Die zusätzliche Data Card ist logischerweise für nen iPad (da würde 500 MB recht weit reichen) oder für nen Netbook.


    Ich meine ob der Tarif mit 4,95€ pro Monat auch in einem Netbook geht? Dass der Doppelflat-Tarif eine zusätzliche Karte rein für das Netbook besitzt ist mir klar!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoffnungslos86
    Ich meine ob der Tarif mit 4,95€ pro Monat auch in einem Netbook geht? Dass der Doppelflat-Tarif eine zusätzliche Karte rein für das Netbook besitzt ist mir klar!


    Nein, wie üblich ist das Pack M nur für PDA´s gedacht.


    siehe auch original o2 Fußnote


    Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht jedoch bei Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig. Bis zu einer Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat steht eine maximale Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s. Datenvolumen darf ausschlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.


  • PERFEKT, Danke! Hab eben meinen o2o gekündigt (Puh, eigentlich wollt ich diese im O2 Blue verlängern). Bestelle dann am 26. mit Portierung, bis dahin sollte es bei O2 im System hinterlegt sein.
    Geiles Angebot! :top:

  • Hallo Handytick,


    mein E-Plus-Vertrag ist zum 14.03.2011 gekündigt.


    Kann ich evtl. diese Rufnummer zu TELCO portieren?
    Bekomme ich für den Übergang eine Ersatzrufnummer?


    Danke und Grüße


    baki


  • Hi,


    das kann ich dir leider nicht anbieten, da Telco auch keine Übergangsnummer anbietet und es den Tarif dann ggfls bei Aktivierung nicht mehr gibt, ich aber auch die Kondition bei einer Aktivierung im März nicht kenne.

  • Wie läuft das dann mit der Portierung?
    Ich kann Alditalk jederzeit kündigen.
    Heute ist der letzte Tag für die Aktivierung.
    Kann ich die Kündigungsbestätigung nachreichen?
    ich will meine Rufnummern schon behalten...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!