Ich besitze das Dect Telefon Sinus 103 welches ich über den Speedport w504v laufen habe.
Nun gibts am Telefon selbst ja viele Einstellungen die man nutzen kann. Allerdings funktionieren die meisten nicht. Das die Anruflisten nicht aufrufbar sind stört mich ja noch wenig, aber was mich stört ist das sich weder Datum noch Uhrzeit einstellen lassen. Ich komme zwar in das ensprechende Menü rein, doch sobald ich Datum oder Uhrzeit speichern will, kommt ganz kurz die Sanduhr mit biite warten und dann kommt der abbruch und ich werde dann zum Ausgangsdisplay zurückgeführt und weder Datum noch Uhrzeit wurden gespeichert.
Finde ich blöd, da alleine optisch auf dem Ausgangsdisplay wo Datum und hrzeit stehen sollten eine leere Fläsche mit Strichen ist.
Ich habe auch schon bei der kostenpflichtigen Servicehotline von Sinus angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das die meisten Einstellungen darunter auch diese nur duchführbar seien, wenn man das Gerät nicht über den Speedport laufen lassen würde. Na toll. Habe nun mal das Speedport und kein anderes Gerät. Nun meine Frage. Gibts da eine Möglichkeit, dies doch zu umgehen, so das ich zumindestens Datum und Uhrzeit reinbekomme?