Hallo,
ist es möglich meine D1 Xtra Card von Talkline auf T-Mobile direkt zu portieren inkl. Rufnummer?
Ich habe gehört das bei T-Mobile im Februar eine Xtra Card mit einer Datenoption kommen soll.
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich meine D1 Xtra Card von Talkline auf T-Mobile direkt zu portieren inkl. Rufnummer?
Ich habe gehört das bei T-Mobile im Februar eine Xtra Card mit einer Datenoption kommen soll.
Danke für eure Hilfe
Ja, das ist möglich.
Also wechsel Xtra von Provider zu Xtra T-Mobile direkt geht.
Nur um sicherzugehen das du nicht glaubst ich will in einen T-Mobile VERTRAG wechseln ![]()
Ja, Xtra zu Xtra.
Ist kein Problem. Habe ich selbst auch schon gemacht. Geht auch bei Vodafone so.
Ist denn eine Portierung überhaupt nötig? Bisher haben viele Provider die angebotenden Optionen von T-Mobile übernommen.
Es gibt noch Altanbieter, die haben das nicht übernommen. Z.B. Alphatel, usw.
Außerdem ist Talkline nur über 0900-Nummer zu erreichen ![]()
Wisst ihr schon genaueres über den neuen Xtra Tarif mit Datenoption. Soll im Februar kommen...
Grüßle
... nur der Preis: 9,95 Euro monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... nur der Preis: 9,95 Euro monatlich.
und das es nur UMTS Speed gibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!