Apple in der Kritik von Umweltschützern ...

• ... und hättest Du Dir die Mühe gemacht nicht nur den "Aufmacher" zu lesen, sonden meinen Beitrag im Kontext zu den vorherigen bzw. allein die Zeilen darunter, hättest Du Dir Deinen dünnen Post gespart ;)

Ich habe extra betont, dass es jawohl nicht selbstverständlich ist, dass Firmen ihre Zulieferer selber prüfen!

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... und hättest Du Dir die Mühe gemacht nicht nur den "Aufmacher" zu lesen, sonden meinen Beitrag im Kontext zu den vorherigen bzw. allein die Zeilen darunter, hättest Du Dir Deinen dünnen Post gespart ;)

Ich habe extra betont, dass es jawohl nicht selbstverständlich ist, dass Firmen ihre Zulieferer selber prüfen!

Ob Du es glaubst oder nciht, ich kannte den Artikel bereits...
    Fand Deinen Aufmacher halt einfach viel zu reisserisch, aber jeder so wie er mag.

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    apple`s Aktie wird mit dem Tod Jobs tiefer stehen.

Tief ist einzig dieses Posting. :flop:

Wie kann man einen lebenden Menschen schon als tot bezeichnen, das ist ja letztklassig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Tief ist einzig dieses Posting. :flop:

Wie kann man einen lebenden Menschen schon als tot bezeichnen, das ist ja letztklassig.

Deswegen hat uns der User wohl auch verlassen :top:

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    apple`s Aktie wird mit dem Tod Jobs tiefer stehen.

Na der Nick Kongoape steht für sich. Betonung liegt auf "Ape".

Selten einen derart negativ eingestellten, inkompetenten User gesehen....

Hab auch noch unzählige uralte Nokias die ich alle noch nutzen könnte - aber nicht möchte - weil das IPhone mir doch unzählige Vorteile bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!