Hallo,
wollte mal anfragen wer mir eine gutes Angebot für eine E+ Vetragsverlängerung mit dem P800 anbieten kann.
Tarif T&M1000.
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal anfragen wer mir eine gutes Angebot für eine E+ Vetragsverlängerung mit dem P800 anbieten kann.
Tarif T&M1000.
gruß markus
Vielleicht irre ich mich auch, aber: den T&M 1000 gibt es imho nicht mehr. Und bei VV mußt Du auch aus dem Tarif raus. Oder?! ![]()
Nö bei einer VV muss man nicht aus dem Tarif raus daher heisst es ja auch Vertragsverlängerung
Denn T&M 1000 kann ich also definitiv behalten.
Wenn Dir E+ das bestätigt hat, ist es ja okay. ![]()
Ich lasse mich - nicht nur in der Beziehung - gerne eines Besseren belehren, denn im August ist es bei mir auch soweit und ich würde den alten 240er auch gerne behalten.
wieviel kostet denn der alte T&M 240? (Ohne spezielle Taktung so zwischen 40 und 42€???)
Denn wenn du wesentlich über die Freiminuten hinwegtelefonierst ist meines wissens der neue Besser.
Da dann die Minutenpreise günstiger sein sollten. Zumidest in der GZ auf jeden Fall.
Nein, ich brauche das Minutenkontingent selten auf. Manche Monate habe ich sogar schon 80 oder 100 Minuten verschenkt. Und dennoch ist der T&M 240 für mich billiger als alles andere auf dem gesamten Markt.
Als der neue rauskam, hab ich mich genauer informiert und ausgerechnet und in Erinnerung behalten, daß er mich teurer kommt als der alte. Mein Telfonierverhalten hat sich seitdem nicht geändert.
ich würde mich anbieten und nehme gerne deine verschenkten minuten auf meine Karte
Das wäre doch ein nettes Feature.
Also ich wäre auch froh wenn ein Händler mitliest und mir ein interessantes Angebot unterbreiten würde.
HI,
frag mal bei Meister_Duck nach, der macht wirklich sehr gute Preise im Bezug auf VVL.
Habe dort selbst nachgefragt und war positiv überrascht.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!