talkthisway.de - Endspurt mit o2 Angeboten - Januar 2011 | Update

  • Einmal bitte jeweils ein Auzahlungsangebot:


    O2o VVL in O2 Blue 100
    Neuvertrag O2 Blue 100


    Beste Grüße,
    tarzan

  • Beachtet bitte das die Facebook Aktion nur bis Montag läuft und auch alle Unterlagen bis Montag vorliegen müssen


    Verpasst es nicht 30€!! Rabatt zu bekommen... Auch auf die Anfragen per PN :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Studentrabatte gibt es beim Blue in dieser Form keine weiteren, oder?
    Wielange kann man denn die Nummer nachträglich portieren, beliebig? Und dieses Jahr gibt es dann immer noch die 50€ extra?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Strip
    Studentrabatte gibt es beim Blue in dieser Form keine weiteren, oder?
    Wielange kann man denn die Nummer nachträglich portieren, beliebig? Und dieses Jahr gibt es dann immer noch die 50€ extra?


    Studentenrabatt gibts nicht. Der Flex wär als Student noch möglich, aber dann hast du keine Laufzeit und somit auch nicht erwähnenswert subventioniert. Portierung ist 4 Monate vorher und 1 Monat nach Vertragsende bei o2 möglich. Ob die Kündigungsbestätigung schon bei Vertragsabschluss vorgelegt werden muss, weiß ich auch nicht genau - war bei mir zumindest so und hat ohne probleme geklappt. 50€ gibts zumindest in diesem Monat noch als Bonus - kann ggf wegfallen - weiß man nie vorher, da sich die Konditionen von Monat zu Monat ändern können. Für die 50 Euro zählt aber def. der Monat in dem die Portierung angestoßen wurde.


    Zitat

    DaRappa
    Beachtet bitte das die Facebook Aktion nur bis Montag läuft und auch alle Unterlagen bis Montag vorliegen müssen


    Verpasst es nicht 30€!! Rabatt zu bekommen... Auch auf die Anfragen per PN


    Auch wenn es vielleicht doppelt gemoppelt ist - warte leider nun schon seit gesten mittag auf Rückmeldung auf meine PN - wenn nichts möglich ist, dann kann/muss ich eben woanders schauen - also bitte/danke für ein kurzes Feedback - Cheers Lars

  • Hi ich wollte sagen, dass alles super geklappt hat.


    Komisch ist nur, dass bis zum 28.1 nur gepostet wurde, hat das einen Grund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!