Oh man!
- das hätte ich gern gehabt!
Leider hat aber wieder einer einen Euro geboten ... da habe ich gleich mal 2 Euro draufgesetzt. Die Namen sind leider geschützt, daher sieht man leider nicht, obs i-was-faster war!
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man!
- das hätte ich gern gehabt!
Leider hat aber wieder einer einen Euro geboten ... da habe ich gleich mal 2 Euro draufgesetzt. Die Namen sind leider geschützt, daher sieht man leider nicht, obs i-was-faster war!
ciao
Chris
@ me too
Nur Geduld, hab in letzter Zeit einige von denen gesehen, alle zu ungefähr dem Preis.
Aber den Typen, der bei dem 60?-SK-T68 geboten hat, hätt ich am liebsten auch.....
T300 mit Cam + Datenkabel 70 ? inkl. Versand
T300 mit Cam und Versand für 75
R520m Copper! + HBH-10 50€ Schweiz
Edit: Scheinbar sogar 2 Stück davon
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wer von Euch Freax hat den Nick registriert? bartholomaeus_wittmann_aus_mainz-kastel
Da werd ich doch wohl nicht mehr ...
Kann mal einer den Ar*** (sorry) ausfindig machen und mir aushändigen... :mad:
Ich find das echt zum ...
solltest eher nach La$Vegas suchen. Der ist der Böse. Der andere bietet immer erst als zweiter!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Da werd ich doch wohl nicht mehr ...
Kann mal einer den Ar*** (sorry) ausfindig machen und mir aushändigen... :mad:
Ich find das echt zum ...
Das ist doch einer von uns. Er hat nur geboten, damit der 1. Bieter (der Böse;)) nicht sein Gebot zurückziehen kann und dann doch noch beim Sofort Kauf zuschlagen kann.
La$Vegas, i_was_faster,... und Co. gehören zusammen und wer 1 & 1 zusammenzählt weiß auch, was der o.g. Nick bedeutet... ![]()
T65 35€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365931444&category=22313
man man man, langsam geht dieser wi*er sogar mir auf den sack!
Barthi, wir kommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!