T28 defekt 10?
Wer ein Cover oder den Akku braucht....
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Ohne Ladegerät, mit 10? Versand. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
P800 Neuware vom Händler 389 EURNaja, das Sortiment vom Verkäufer ist allgemein recht günstig...
Dann lieber 10 Euro drauflegen und bei mptelecom kaufen, da weiß man, was man hat. :top: -
Zitat
Ich war gestern abend kurz davor, zuzuschlagen.
Habe dann mal ein paar Threads bei HK und hier zum Z7 gelesen.
Warum ich nicht zugeschlagen habe: Outlooksync funzt nur mit Datenkabel und spezieller Software. Kostenpunkt zusammen nochmal rund 100 Euro! :mad:
Habe über 230 Einträge im Telefonbuch und sicher keine Lust, alles einzeln einzutippen.
Hadere zwar immer noch mit mir, aber das ist schon ein dicker Pferdefuß beim Z7.Jetzt hat auch einer angefangen, zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Outlooksync funzt nur mit Datenkabel und spezieller Software. Kostenpunkt zusammen nochmal rund 100 Euro! :mad:
Habe über 230 Einträge im Telefonbuch und sicher keine Lust, alles einzeln einzutippen.
Also ein Datenkabel gibts für 4,95€ und Mobile Master kann nach eigenen Angaben mit dem Z7 umgehen, Testversion 30 Tage für lau.MfG
bimmelbommel -
Wo gibt es das Kabel für 4,95 Euro?
Ganz sicher, daß das mit dem Z7 für Telbuchsync funzt? Die Angaben in den Threads waren von Leuten die sich auskennen, z.B. von Abi99. Gut, die Angaben waren teilweise etwas alt, aber teilweise auch von 9/03. Er sagte, es gäbe zwei Arten von Kabel: einmal nur Modem oder eben von Sony für Daten wie Outlook.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!