SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    In Deutschland unbrauchbar da Japanisches DOCOMO Gerät

Der Verkäufer sagt aber folgendes:

Zitat

Verkaufe hier ein Handy das in Asien für Sony Ericsson Hergestellt worden ist.Die Tasten sind mit Asiatischen und Lateinischen schriften belegt.Das heisst Sie können das Handy überall benutzten.GSM tauglich für alle Netze.Es hat eine TFT 65000 Colors Display.Handy funktioniert einwandfrei.Ich verkaufe es ohne Ladegerät da ich es nicht habe.Optisch ist das HAndy einwandfrei ausser die üblichen gebrauchsspuren.Ebay zahle ich Versandkosten der Käufer.ausserdem kann ich keine Garantie dafür geben da es im Auftrag verkauft wird und nehme es nicht zurrück.Aber das Handy ist TOP und für kenner

Dann müsste der hier gehen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Der Verkäufer sagt aber folgendes:

Dann müsste der hier gehen!
    MFG mayday7

Auf der japanischen SE-Seite steht es aber unter NTT-Docomo, außerdem was willst du mit dem Gerät, wenn du kein Ladegerät hast ( normale SE-lader gehen bestimmt nicht ) :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Auf der japanischen SE-Seite steht es aber unter NTT-Docomo, außerdem was willst du mit dem Gerät, wenn du kein Ladegerät hast ( normale SE-lader gehen bestimmt nicht ) :rolleyes: ;)

Aber auf dem Handy steht doch "au" drauf und nicht NTT DoCoMo bzw. SO irgendwas.. :confused:

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Aber auf dem Handy steht doch "au" drauf und nicht NTT DoCoMo bzw. SO irgendwas.. :confused:

MfG
    Gerrit

:apaul: :gpaul:, wenn es ein AU-Gerät ist dann dann unterstüzt es kein GSM, weil AU mit dem CDMA-Standard arbeitet...;)

• hmmm... wandkontakt (???) - also ich kann mir nichts drunter vorstellen.

Mut zum Risiko - mal schauen, was das gibt!

Ach ja, und Danke!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!