Weiss zufällig jemand ein Tool, mit dem ich .avi-Filme recht einfach in das Video- bzw. Super-Video Format umwandeln kann ?
Danke und Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss zufällig jemand ein Tool, mit dem ich .avi-Filme recht einfach in das Video- bzw. Super-Video Format umwandeln kann ?
Danke und Gruss...
Wie wäre es mit Nero.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Wie wäre es mit Nero.
Nero funktioniert bei mir leider nicht, da bei meinem Brenner die Adaptec-SW dabei war und ich dann Nero kaufen müsste. Weiss keiner ein Freeware-Tool ?
Danke und Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Weiss keiner ein Freeware-Tool ?
Probiere es mal mit EO Video oder TMPGEnc. Ich will auch gerade ein paar avis zu svcds wandeln. TMPGEnc soll zwar gehen, läd bei mir aber leider keine avis, nur mpegs. Für EO Video lade ich gerade noch Real und Quicktime runter, da es sonst bei mir auch nicht ordentlich läuft. Wenn ich mal ein avi ordentlich hinbekommen habe kann ich ja mal Bescheid sagen. ![]()
Edit: Für TMPGEnc fehlen mir wohl auch nur Plugins. Siehe hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!