Starkes rauschen am Gigaset Sx450

• Guten Tag,
    Ich habe seit langem ein Problem mit meinem Gigaset Sx450 isdn.Die Telekom sagte mir,es kann nur ein meiner Anlage liegen?
    Ich habe ein Gigaset Sx450 als MSN 1 mit 3 Handyteilen.Es kommt ziehmlich häufig vor,wenn ich angerufen werde.Das die Leute mich nicht verstehen können (sehr starkes Rauschen und Knarzen).Aber auf meine Seite sind die Leute zu hören. Es geht aber komischer Weise auch manchmal. Ich habe noch eine zweite MSN Nr. aber auf diesem Tel. läuft alles wunderbar.Es gab dort noch nie solch Auftreten. Wenn ich den Stecker vom Analog zum NTBA rausziehe und wieder reinstecke.Dann von meiner zweiten MSN Nr. aus, auf die Msn1 anrufe, dann geht es kurzzeitig wieder.Das NTBA wurde aber auch schon gewechselt.

Hat jemand irgendwelche Hilfen?Bin sehr Dankbar drüber.Da ich auf das Tel. angewiesen bin.

Danke im Vorraus.

• Hallo, nach dem Ausschlussprinzip bleibt nur die Basisstation übrig,da ja auf 3 Handteile gleiches Problem. Drei Handteile werden nicht kaputt sein :-) Schon mal ein Update gemacht, falls verfügbar ? cu moby

• Das hatte ich auch, strom ab und Batterien raus, dann ne Minute warten und alles wieder anstöpseln, sowie Batterien rein und das rauschen ist weg.
    Die Info hat mich mehrere Euros gekostet, da ich bei Siemens lange an der Warteschlange gewartet habe.
    Ich hasse Siemens, kenn aber keine akzeptablen Alternativen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also liegt es definitiv an der Anlage (Sx450)?
    Dann muß ich nen Neues ISDN Tel. kaufen.Weil meine Mutter es krankheitsbedingt ständig braucht.
    Habt Ihr da nen NachfolgerFavoriten? Wo auch das HandyTeil Sl37H auch mit geht?
    Danke im Voraus. ;)

• Hast du mein Tipp ausprobiert? Alle Kabeln raus und akku auch und alles wieder anstöpseln und das rauschen ist weg!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Momentan läuft die Anlage.Werd es aber dann gleich mal probieren, wenn es wieder auftritt. Habt ihr nen NachfolgerTip? Wenn es der Fall sein sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!