T300-Sync: "Nein" - offizielle Mail von SonyEricsson

• Nach vielen Ja's und Nein's hier eine Mail von SONY ERICSSON:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Leider gibt es keinerlei Software zur Synchronisation des T300.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Weintz
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

Tel: (0180) 5 34 20 20* (Mo-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr)
    Fax: (0180) 5 34 20 21*

Ich hoffe dies klärt die ewige Fragerei über den Austausch der Daten mit dem T300!:top:

• Also daß das T300 nicht gesyncht werden kann, war eigentlich sehr frühzeitig klar. Kann mich auch nicht erinnern, daß es da hier groß Unklarheiten gab.

Das reine Austauschen von Dateien hat allerdings mit Synchronisation nichts zu tun. Dateien kann man mit dem T300 durchaus austauschen. So kann man z.B. problemlos Sound- und Bilddateien via Datenkabel oder Infrarot auf das Gerät senden und via Letzterem auch von diesem zum PC oder zu anderen Handys schicken.

"Synchronisation" bezieht sich auf den Abgleich von Kalender, Adressbuch, Notizblock usw. mit einem PC-PIM. Das geht in der Tat nicht, ging auch nie, war auch nie vorgesehen, und war wie gesagt - jedenfalls IMHO - schon von Anfang an klar.

edit:

Kein Sync für T300
    Kein Sync für T300
    Kein Sync für T300

Das hättest Du schneller und einfacher erfahren können als von der Hotline. Unklarheiten gabs jedenfalls hier nie... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dank Dir für die rasche Antwort:

hab selber nicht so genau gewusst, wie das mit dem SYNC läuft! War nur ein wenig enttäuscht, denn mit meinem C35I hatte ich mit der Verabeitung der Daten zwischen HAndy und PC keine Probleme! Schade! Danke noch mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!