Unser Song für Deutschland - Eurovision Song Contest 2011

  • Hallo zusammen,
    da gerade die letzten Minuten der ersten Folge von USFD laufen,
    welchen Song fandet ihr am besten?


    Meine Top 3:
    1. Taken by a stranger
    2. Maybe
    3. What happened to me


    Und eure?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich muss sagen, dass ich die Sendung gar nicht so schlecht fand, obwohl ich anfangs Angst vor einer Überdosis Lena hatte.


    Good News find ich als Song ganz gut. Aber nicht für den Grandprix.


    Ansonsten gehe ich mit Deiner Reihenfolge mit (Würde vielleicht noch "I Like you" mit drauf setzen statt "Maybe") und hoffe, dass im zweiten Halbfinale noch ein paar starke Songs kommen werden.

  • Ich hätte mir noch ein, zwei schnelle Nummern gewünscht. Aber ist ja noch eine Sendung...


    Meine Top 3:


    1. Maybe / Taken by a Stranger
    3. That Again



    Ein bischen mehr Maybe in Taken by a Stranger und das Ding wär gegessen ;)

    ~done~

  • hmmm...so`n richtiger Kracher war für mich nicht dabei (das habe ich aber letztes Jahr auch gesagt :D ). Am ehesten noch "Maybe"...


    Edit Uelmuek: Feines Näschen :top:

  • Ich sollte auch Musikchef bei einem großen Radiosender werden ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!