Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|100€ Wechselprämie bei Portierung!!

  • Angebot ist wohl soeben beendet worden.
    Bin gerade aus dem Bestellprozess geflogen, und jetzt gibts das Angebot nicht mehr. Schade.


    Naja - heißt es warten auf den nächsten Knaller :)

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Angebot ist wohl soeben beendet worden.
    Bin gerade aus dem Bestellprozess geflogen, und jetzt gibts das Angebot nicht mehr. Schade.


    Naja - heißt es warten auf den nächsten Knaller :)



    soviel zu ende februar :mad:

  • locker bleiben! Ich denke, um diese Uhrzeit wird wohl keiner das Angebot rausgenommen haben. Die Seite scheint überlastet

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    locker bleiben! Ich denke, um diese Uhrzeit wird wohl keiner das Angebot rausgenommen haben. Die Seite scheint überlastet


    Nun ja, das Desire ist ja plötzlich 80 € teurer. Ob das mit der Überlastung der Seite zusammenhängt, glaube ich jetzt nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ marcA89 musst mich per PN anschreiben, bekommst dann einen Link, Portierung möglich - dann auch Wechselprämie drin!


    Toll, hab den ganzen Tag auf den dussligen Link gewartet und jetzt ist das Angebot beendet...

  • Moin


    INFO: Angebot ist leider nicht mehr verfügbar - Ihr habt alles gekauft, bzw. Angebot wurde auf einem Schnäppchen Markt gemeldet, alles alles weg, sry!


    @ master._d Portierung wäre möglich, dann aber ohne Wechselprämie!


    @ srynoname Link per PN raus!


    @ Beckmann2009 Portierung sollte möglich sein - kostet 25 - 30€ beim Altanbieter!


    @ august123 leider nicht möglich!


    @ Beckmann2009 Portierung ist möglich, wenn der Altanbieter die Nummer diesen monat zur Portierung freigibt!


    @ A. Dent III bitte auf die Bestätigung vom Altanbieter warten!


    @ Pingu2006 Nummer muss diesen Monat auslaufen!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    INFO: Angebot ist leider nicht mehr verfügbar
    @ A. Dent III bitte auf die Bestätigung vom Altanbieter warten!


    :rolleyes:
    Na dann schicke ich sie doch lieber gar nicht erst ab und warte auf das nächste Angebot.


    Aber mal nebenbei: Wie können Leute innerhalb von einem Tag eine Verzichtserklärung abschicken und die für die Bestellung notwendige Antwort vom Provider erhalten? Da braucht doch sogar die Post länger. Oder gibt's Leute die rein präventiv immer mal ihre Verträge kündigen, falls ein gutes Angebot mit Portierungsbonus auftaucht? Hab ich einen Denkfehler, ich dachte man braucht die Antwort des Providers?

  • das würde mich auch mal Interressieren wie man so schnell eine portierung hinbekommen soll... man muss ja auch erstmal die Bestätigung der Freigabe erhalten.
    Kann ja nicht sein das so viele Leute zuhause schon nen fertig gekündigkten Prepaid/Laufzeitvertrag haben um ihre nummer direkt übernehmen zu können.


    Sehr schade ist es absehbar das so ein Angebot nochmal kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!