Suche ein gutes "Frauen" Handy

• Ich bin zwar kein Junge/Mann aber ich antworte mal trotzdem.
    Ich hatte ein Samsung Jet und das war mir auch zu groß, und wollte wieder lieber was mit Tasten. Nun habe ich seit ein paar Monaten ein SonyEricsson W995 (in rot :cool: ) und bin damit super zufrieden. Ich hatte schon so einige Handys aber bis jetzt hatte keins so eine gute Sprachqualität wie das W995 hat und der Empfang ist auch super. Der Akku hält auch ziemlich lange. Es hat ein großes Display im Vergleich zu anderen Handys mit Tastatur.

Ich (Frau :) ) bin von dem Handy noch nach Monaten begeistert. Sowas passiert mir nur sehr selten.

• Sony Ericsson W595 Ablösung

Ich hole mal dieses alte Thema hervor, da es immernoch hervorragend passt.
    Meine Frau hat seit nunmehr Ende 2009 besagtes W595 im Einsatz, das ganze natürlich als "Mädchenhandy" in der Flower-Edition.
    Das Gerät tut seinen Dienst immer noch hervorragend. Sie nutzt ausschließlich Telefonie und SMS. Keine Musik, keinen Kalender, kein gar nichts.
    Alle paar Monate kommt sie auf die Idee mal ein neues Handy haben zu wollen. Da sich die Suche stets als erfolglos darstellt, bleibt sie weiterhin beim alten Gerät.
    Nun ist es so, dass sie auf Arbeit irgendwas auf Display bekommen hat, was zu Reaktionen/Verätzungen führte. Sie hat jetzt also hässliche Punkte/Erhebungen drauf. Nicht schlimm aber auch nicht schön.
    Jetzt will ich also wieder einmal Alternativen aufzeigen...

Ganz wichtig, es muss ein "Mädchenhandy" sein! Also mindestens Pink oder Weiß oder beides als Farbe vorweisen. Blumen, Strass, irgendein Bling-Bling wäre Klasse.
    Internet völlig unwichtig, Smartphone eigentlich absolut unnütz.

Das wird ne schwierige Geburt, bin gespannt.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Motorola Moto G.

Vielleicht hab ich was übersehen, aber was macht das Moto zum Mädchenhandy... :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!