Februar´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia,Sony,Motorola,Samsung usw.

  • Hallo,


    Samsung I9000 Galaxy black mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 199 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung I9000 Galaxy white mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 215 €* einmalige Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    für den o2 Blue Flex gibt es leider keine nennenswerte Provision.


    Viele Grüße


    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Wollte sagen:


    Wenn ich jetzt schon im o2 Blue Flex 120 Tarif bin, kann ich in den o2 Blue 120 wechseln, indem ich von diesem Angebot Gebrauch mache?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ el_rey999:
    Student bringt keine Vorteile, nur die Gewerbeanmeldung, dann kannst du den SoHo Rabatt bekommen.


    Ah, vielen Dank für deine Info - dann würde ich mich jetzt sehr über ein Auszahlungsangebot incl "SoHo-Rabatt" (steht das für "Selbstständigen"?) via PN freuen!

  • Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Ah, vielen Dank für deine Info - dann würde ich mich jetzt sehr über ein Auszahlungsangebot incl "SoHo-Rabatt" (steht das für "Selbstständigen"?) via PN freuen!


    Dem würde ich mich auch anschließen.

  • Hallo,
    Mein eplus vertrag ist zu April gekündigt. Kann ich jetzt schon den o2Blue beantragen mit Rufnummerportierung, so dass der neue o2 Vertrag erst nach Ablauf des alten eplus vertrages aktiviert wird? Oder wird der neue Vertrag sofort aktiviert und ich müsste sozusagen bis zur Kündigung des eplus vertrages die Grundgebühr für beide Verträge zahlen?

  • Hi,
    ich würde mal sagen, dass du jederzeit das Angebot hier wahrnehmen kannst. allerdingst wird das ab Februar laufen und dein alter sicherlich bis april weiter laufen. Ergo 2x grundgebühren, und deine Rufnummer kannst du sicher nicht portieren lassen, da sie ja noch in Verwendung ist. und eine nachträgliche portierung ist sicherlich nicht möglich.
    Ich denke du solltest dann ende März, anfang April wieder hier reinschauen. Sind bestimmt ebenfalls gute angebote hier. die werden kaum schlechter. UND die Handypreise sinken evtl. auch noch etwas. (vielleicht kannst dann sogar das Dual-Core Smartphone von LG (LG Optimus Speed) noch abstauben :)


    Gruß
    Markus


    PS: ich hoffe ich hab hier jetzt nicht vollkommenen Unsinn von mir gegeben!

  • Bin mir da nicht so sicher, bitte berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, aber....
    so weit ich weiß, müsste bei o2 so eine Möglichkeit bestehen, dass du erstmal eine "vorläufige" Nummer bis April bekommst und o2 dann deine "alte" auf die Karte schaltet und die "vorläufige" Nummer abschaltet.
    Zumindest lief das beim Vertrag eines Bekannten so, aber da hatte sich das ganze nur um ein paar Tage überschnitten (die Vorläufige hatte er aber fast 2 Wochen bis seine dann portiert war...)

  • naja.. wenn es wirklich so einfach sein sollte, dann hat Yeah85 ja noch glück.
    aber ich denke nicht dass es SO einfach sein sollte.. das es ja zumal einen Verwaltungs-aufwand bedeutet (sowie technische umsetzung/umstellung). wenn das seitens ashop.tv doch so gut und einfach zu bewerkstelligen ist, muss ich sagen "Hut ab". das nenn ich dann mal service!


    aber warum bis april 2x grundgebühr bezahlen. da würd ich mir lieber im April ein entsprechend gutes angebot holen. denn die o2 blue 100 Angebote/Tarif wird ja sicherlich nicht verschwinden.. ist ja derzeit einer der beliebtesten (würd ich mal sagen).


    Gruß M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!