In meinen Email-Accounts in Ordner verschobene und auch gelöschte Mails werden bei jeder Aktualisierung der Mail-Funktion auf dem WAVE II immer wieder geladen. Kann man einstellen,, dass nur wirklich neue (auch auf dem PC ungelesene) Mails angezeigt werden, die man dann auf abrufen kann?
Wave II: lädt gleiche EMails immer wieder
-
-
-
gleiches problem. hat da einer abhilfe? ist ein bisschen nervig
-
Geht im Menü auf E-mail, dann E-mail Einstellungen und da auf Empfangsoptionen und mackiert unter Löschoptionen das Häckchen bei ''Telefon und Server''
Weil wenn ihr das Häckchen bei ''Nur Telefon'' belasst, werden die gelesenen und gelöschten E-mails immer wieder abgerufen, egal wie oft ihr sie löscht.
-
wavve II, Emails
vielen Dank. Daran habe ich auch schon gedacht. Es geht aber nicht nur um gelöschte Nachrichten, sondern auch um auf dem PC bereits gelesene, aber in Ordner verschobene (weil ich sie eben behalten will) Mails. Wenn ich jetzt auf dem Wave das Häkchen wie beschrieben setze, riskiere ich dann nicht, dass diese verschobenen, aber trotzdem zu behaltenden Mails auch auf dem Server gelöscht werden, also mir auch auf dem PC nicht mehr zur Verfügung stehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!