Firmware-Updates für ZTE Blade?

  • Gibt's sowas? Mich ärgert nämlich unter anderem, dass bei allen SIP-Anwendungen die Sprachausgabe über den Lautsprecher statt über die Hörmuschel geht. Vielleicht kann sowas durch ein Firmware-Update gelöst werden. Es gibt doch einen Unterschied zwischen Firmware und Android-Betriebssystem, oder?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Danke für den Tipp, jetzt läuft es, auch wenn mit mäßiger Sprachqualität. :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Gibt's auch eine Möglichkeit, das Standard-Telefon durch ein anderes zu ersetzen? Ich komme da immer versehentlich auf Auflegen oder "Ton aus".

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Probier mal "Dialer One".
    Ist eine klasse Alternative zum Standard-Dialer.
    Gibt es kostenlos im Market.
    Nutze den selbst schon eine kleine Ewigkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Gibt's auch eine Möglichkeit, das Standard-Telefon durch ein anderes zu ersetzen? Ich komme da immer versehentlich auf Auflegen oder "Ton aus".

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hmm, danke. Aber das Programm ändert aber nicht den Bildschirm, wenn ein Gespräch geführt wird, oder? Ich bräuchte ein Programm, eben dieses Erscheinungsbild ändert.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!