Dann wünsche ich dir fröhliches Schütteln aber auf dem Niveau lohnt es nicht,weiter mit dir zu kommunizieren :flop:
Vodafone ungleich Vodafone!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:Das war nicht unsachtlich.
Es diente sicherlich nur dazu deine völlig überzogenen Vorstellungen von grenzüberschreitender Zusammenarbeit vollkommen eigenständiger Unternehmen deutlich zu machen. -
Zitat
Dann wünsche ich dir fröhliches Schütteln aber auf dem Niveau lohnt es nicht,weiter mit dir zu kommunizieren :flop:Statt rumzunoelen koenntest du ja mal auf meine Aeusserung eingehen. Stimmst du mir zu oder nicht? Oder nochmal deutlich formuliert: Erwartest du bei einer "Vodafone-Flat" kostenlose Gespraeche in alle Vodafone-Netze weltweit?
-
Zitat
Vodafone Deutschland [kann] mir keinen Link zu einer Karte geben […] aus der ich die Netzabdeckung in Italien ersehen kann.Hast Du auch nach der Abdeckung in Deutschland gefragt? Die hättest Du vermutlich ohne Eigeninitiative ebenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Vodafone schafft das nicht einmal in Italien. Jedenfalls sind die üblichen Quellen leer. Suchst Du nach „Vodafone AND Copertura“ finde ich ebenfalls kaum etwas: Link.
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Gerade habe ich mich doch sehr gewundert.Es ist (leider) Zeitverschwendung sich über Netzbetreiber oder deren Angestellten zu wundern. Lass uns Dein Problem lösen. Vielleicht liegt auch ein Missverständnis vor: Rein technisch kannst Du mit Deiner deutschen SIM direkt in Italien surfen und brauchst vor Ort keine lokale SIM. Das Stichwort hierfür nennt sich Roaming. Mit der entsprechenden Tarifoption halten sich die Kosten auch in einem Rahmen.
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Ich wollte eine SIM-Karte von Vodafone Italien für meinen Vodafonestick kaufen, den ich in Deutschland gekauft hatte.Welchen Stick hast Du?
-
Mein Stick ist der Vodafone Huawei K3715.
-
Für den K3715 gab es bisher - so weit mir bekannt - keine Meldung, dass neuerdings echt gelockte Chargen vertrieben worden sind. Du solltest also keine Probleme bekommen, wenn Du eine neutrale Zugangssoftware oder WinDOOF-Bordmittel verwendest ... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!