SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Hallo Zusammen. Hier unser neues Angebot für die Vodafone SuperFlat für junge Leute*.


    Tarifdetails:
    14,95 Eur Grundgebühr
    Flatrate zu Vodafone
    Flatrate ins Festnetz
    Kein Anschlusspreis


    Zusätzlich bekommt Ihr einen der folgenden Promovorteile:
    Flatrate zu T-Mobile
    Flatrate zu o2
    Flatrate zu Eplus/BASE
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Handy-Internet-Flatrate (volle Geschwindigkeit bis 200 MB)


    Bonus Rufnummernmitnahme:
    100€ Rechnungsgutschrif (20 Monate mit je 5 Eur)


    Auszahlung durch uns
    360,00 Eur als Einmalzahlung (4-6 Wochen nach Freischaltung)





    Hier könnt Ihr das Angebot bestellen: http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-593.html


    Alternativ könnt Ihr für monatlich 5 Eur Aufpreis auch 100 SMS in alle dt. Netze dazu bekommen.


    Hier könnt Ihr das Angebot mit zusätzlich 100 bestellen: http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-621.html





    *) Definition junge Leute:
    Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.

  • Ich würde den Vertrag gerne abschließen :)
    welchen Weg empfiehlst du mir? war letztes mal per Mail und Hotline leider nicht sehr erfolgreich :(

  • Hallo,


    an der Zuzahlung des HTC Desire Z hat sich nichts geändert, ist immer noch bei 95 €.
    Ist das korrekt? Die Auszahlung ist doch von 310€ auf 360€ angestiegen.

  • Handyflash: Folgt man dem Link I, so ist in der Tarifübersicht zu lesen, dass die monatlichen Gesamtkosten "14.95,-" betragen, was als 1.495,- interpretierbar ist...
    Beim Link II analoges Problem mit "19.95,-".

  • Zitat

    Original geschrieben von konsi23
    Ich würde den Vertrag gerne abschließen :)
    welchen Weg empfiehlst du mir? war letztes mal per Mail und Hotline leider nicht sehr erfolgreich :(


    Einfach online bestellen....so wie man das im Internet macht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rawn
    Hallo,


    an der Zuzahlung des HTC Desire Z hat sich nichts geändert, ist immer noch bei 95 €.
    Ist das korrekt? Die Auszahlung ist doch von 310€ auf 360€ angestiegen.


    95€ ist richtig. Wie der Preis gestern war, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber auch die Hardwarepreise sind kleiner geworden.

  • Hy,
    ich hab meinen vertrag zum Ende des monats gekündigt,
    wenn ich jetzt bestelle, kann ich bei Rufnummerpotierung(von Congstar) damit rechnen , das ich am 1. März oder zeitnah den Vertrag nutzen kann.


    greetings

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    95€ ist richtig. Wie der Preis gestern war, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber auch die Hardwarepreise sind kleiner geworden.


    Der Preis für das Handy hat sich leider nicht verändert. Auch bei der 310€ Auszahlungsaktion hat das Desire Z 95€ gekostet.

  • Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)


    Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?


    Vielen Dank!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfan24
    ...
    ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet)
    ...


    So ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!