SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Erstmal vielen Dank an Handyflash!
    Ich hab die SMS wegen Rufnummernmitnahme auch bekommen, obwohl ich bei einem anderen Anbieter bestellt habe.
    Auf der Rechnung, die seit heute in meinem Kundenkonto ist, wurden die 5 EUR aber wieder nicht verrechnet. Eine scheinbar kompetente Mitarbeiterin der Kundenhotline hat mit bestätigt, dass die 100 EUR vermerkt sind (am 8.4., aber nicht mehr im Erfassungszeitraum (-5.4.) ) und deshalb erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.


    Kann das jemand bestätigen?
    Folglich sollten die ersten Gutschriften auf Rechnungen Ende dieser Woche auftauchen.

  • Hi,
    ja kann ich bestätigen. Hab heute auch meine Rechnung bekommen und da steht nix von den 5 Euro.
    Die SMS hab ich aber schon bekommen.


    Allerdings wurde mir für zwei verbindungen zu 12722 ca 1 Euro berechnet, da diese nummer angeblich im D1 netz liegt??? Das ist doch eine kostenlose VF service nummer, oder? Hängt das vll mit der Portierung der Nummer von d1 ins VF-Netz zusammen?


    Außerdem hätte ich ja laut der kostenlosen-Zusatzoptionen-Blechdame von 12722 ja eh 60 Freiminuten in alle Netze, da ich keine andere Option gebucht habe, da diese 60 Freiminuten sonst enfallen würden.
    Warum greifen diese dann hier nicht?


    Hoffe mit kann jemand meine Fragen beantworten.
    Schomal danke.



    EDIT: So nachdem ich bei der 1212 angerufen habe und mit einem wirklich freundlichen Mitarbeiter telefoniert habe, stelle sich raus, dass die Gebühren für die Gespräche zu der 12722 zu unrecht berechnet wurden. Der Mitarbeiter meinte das könnte evtl von der Portierung her kommen und ich sollte mich nochmal melden, falls dies wieder auftritt. Die Gebühren werden mir auf jeden Fall wieder zurückerstattet.


    Die 100 Euro Wechselbonus (20x5) sind auch vermerkt und werden ab der nächsten Rechnung dann gutgeschrieben.


    Zu den Zusatzoptionen habe ich auch nachgefragt und man teilte mir mit, dass ich keine 60 Minuten in alle Netze habe. Die Ansage unter 12722 sagt dies nur, dass falls man diese hat, diese entfallen. Ich solle doch einfach eine der drei anderen Optionen buchen.


    Ich hoffe mein Post hilft machen ihre Fragen zu beantworten.


    Grüße

  • hallo leute,


    ich habe leider noch keine sms erhalten mit dem Rufnummerbonus 100 Euro Gutschrift 20*5. Die Karte hatte ich am Mittwoch den 13.04 aktiviert.


    Wie lange hat es bei euch gedauert?


    MfG

  • Bei dir stimmt dann irgend etwas nicht. Die Bestätigungs-SMS für den Portierungs-Rabatt erhielten wir automatisch nachdem Handyflash bei Vodafone erfolgreich reklamiert hatte.

  • Habe die SMS mit den 20*5 Euro auch noch nicht bekommen. Ich schalte aber das Handy mit der Vodafone Sim nur ca. einmal wöchentlich ein. Kann es sein, dass ich sie deshalb "verpasst" habe?


    Viele Grüße

  • Habt ihr schon die Gutschrift von Handyflash erhalten? Unter Berücksichtigung des Aktivierungsdatums hätte sie bis spätestens vergangenen Mittwoch gutgeschrieben werden sollen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Meine Gutschrift ist leider auch noch nicht eingetroffen.
    Ich warte noch bis zum Ende der Woche und werde dann bei handyflash nachfragen.
    Vielleicht ist die Verspätung mit den Feiertagen zu begründen.

  • Ich habe auch noch keine Gutschrift erhalten, Aktivierung war am 28.2. also vor ca. 8 Wochen.


    Noch habe ich Geduld etwas zu warten, aber werde auch bald bei HandyFlash nachfragen.


    Falls es was bringt meine Bestellnummer 155216.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!