programm für autom. wiedereinwahl bei flatrate

• aloha!

ich hätte mal ne kurze frage an Euch. bei TDSL wird doch die flatrate verbindung alle 24 std. von der telekom gekappt. da ich nun ein paar tage icht da bin, aber meine downloads nicht unterbrechen will, wollte ich mal nachfragen, welches tool Ihr mir da empfehlen könnt. ich hatte mal die flatrate- steckdose installiert, aber das hat überhaupt nicht funktioniert :(
    bin für jeden tipp dankbar. ach ja, falls es wichtig ist, mein download OS ist Win ME, da ich komischerweise unter XP pro nicht ansatzweise so hohe DL raten habe (falls jmd darauf `ne antwort hat, wäre ich auch sehr dankbar!)

ade

BLADES

• @ Tha Masta:

vielen dank für den tipp, funzt prima... ist aber leider keine free- sondern shareware. ich werde mir das proggie also offiziell registrieren lassen müssen ;)

ade

BLADES

• Hi,

Du kannst alternativ auch alle paar Minuten Outlook Express Deine Mails abfragen lassen (oder Netscape, da gibt es sogar ein kleines kostenloses Programm dazu), das reicht bereits. Der Audiogalaxy-Client sorgt auch für eine Wiederanwahl, ebenso eDonkey.

Gruß, JL

• Unter WinXP bieten DFÜ-Verbindungen die Option "Automatische Wiederanwahl bei Trennung" (könnte auch ähnlich heissen; hab grad keinen XP-Rechner greifbar).

Vielleicht hilft das? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Unter WinXP bieten DFÜ-Verbindungen die Option "Automatische Wiederanwahl bei Trennung" (könnte auch ähnlich heissen; hab grad keinen XP-Rechner greifbar).

Jepp,

Zu finden in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung unter OPTIONEN.
    Dort gibts die "Wahlwiederholungsoptionen", da kannst Du das ganz normal anpassen - funktioniert perfekt! :)

Anzahl der Wahlwiederholungen:
    Zeit zwischen Wahlwiederholungen:
    Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird:

(Screenshot kommt gleich ;)!)

Gruß,
    Chris

Edit:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Unter WinXP bieten DFÜ-Verbindungen die Option "Automatische Wiederanwahl bei Trennung" (könnte auch ähnlich heissen; hab grad keinen XP-Rechner greifbar).

Gibt's nicht nur bei XP, Windows 2000 kann das auch.

-void :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!