Desire 2 "Saga" Prototyp aufgetaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.


    Speicher: Flash 1GB
    microSD-Slot: ja
    Akku: 1450 mAh

  • Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändern ;)
    Aber wenn das Saga das neue Flagschiff werden soll, muss ich ja ein echt schickes Teil werden :top:


    Würde es am liebsten schon jetzt kaufen :D

  • Wann sollen denn die neuen Geräte von HTC vorgestellt werden? Wann ist die Pressekonferenz von HTC? Im ganzen Nokia hin und her geht HTC zu unrecht etwas unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändern ;)


    Bis zum Release ändert sich DAS nicht mehr.

  • Spannend bleibt noch der Lautsprecher - für mich ein großer Kritikpunkt am Desire. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, das HTC da endlich mal einen Lautsprecher einbaut, der die Qualität von anderen Smartphones hat - auch das HD und Z klingen ja grottig. Dieses Geschnarre und Gekratze, wenn ich mal Navi im Auto über den Lautsprecher höre, ist einfach unterirdisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Bis zum Release ändert sich DAS nicht mehr.


    Hast du noch weitere Infos? Normalerweise bist du ja gut informiert und
    hast die neuen Gadgets recht früh in der Hand. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Genau. Was möchtest du wissen?

    Welche Displaygrösse das Gerät hat und ob es einen Tegra 2 oder vergleichbares hat? ;) Kommen noch andere Geräte ausser dieses hier auf die Messe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!