Desire 2 "Saga" Prototyp aufgetaucht

  • Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.


    Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Smartphone, wie mit meinem derzeitigen Desire. Da kann man nicht mehr viel verbesseren.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.


    Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Smartphone, wie mit meinem derzeitigen Desire. Da kann man nicht mehr viel verbesseren.

    Da kann ich dir nur recht geben. :top: Das Desire ist das mit Abstand Beste was ich bis dato an Smartphones gesehen haben und möchte es nicht mehr missen.


    Ich wollte mir einfach so mal wieder was neues gönnen. Mein Desire läuft zwar Heute noch wie am 1. Tag trotzdem muss ja mal Abwechslung rein ;) Warte auf die ersten Tegra 2 / Dual-Core Geräte von HTC. Bald wissen wir hier wohl mehr. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Mein Desire läuft zwar Leute noch wie am 1. Tag trotzdem muss ja mal Abwechslung rein ;)


    Genau DIESES Problem habe ich derzeit auch :D


    Es muß einerseits ein neues "Spielzeug" her, andererseits kann ich mich nur schwer vom Desire trennen. Daher wäre ein Desire 2 geradezu perfekt.


    Dann vielleicht noch ein Desire Tablett mit 9-10" und mindestens 720p Auslösung. Das wäre es... *träum* :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich bin bis auf die Hitzeprobleme auch 100% zufrieden mit dem Desire. Hoffentlich wird das der Nachfolger, passt auch zeitlich ganz gut :-)


    Desire HD zu groß, Desire Z zu dick und schwer, mal schauen, wie der Desire Nachfolger aussehen wird!! :top:



    Edit: Zur Ergänzung noch ein Artikel, wo man das Gerät komplett sieht (von vorne)


    http://www.htcinside.de/htc/ge…tc-sagaq-aufgetaucht.html

  • Mir gehts auch so.
    Desire Z ist wohl etwas zu schwach auf der Brust, und das Desire HD ist mir zu groß.
    Hoffe auf einen kompetenten Nachfolger!

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Mir gehts auch so.
    Desire Z ist wohl etwas zu schwach auf der Brust,


    Kann ich nicht bestätigen, ich merke keinen Performance Unterschied zwischen dem Desire und dem Desire Z ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Kann ich nicht bestätigen, ich merke keinen Performance Unterschied zwischen dem Desire und dem Desire Z ;)

    Zwischen Desire HD und Desire Z ist aber höchstwahrscheinlich ein sehr großer Unterschied. ;)

  • Das mag sicher so sein, aber mir war eine Hardware QWERTZ Tastatur wichtiger als 200 mhz mehr Prozessor...
    Außerdem wäre mir das HD viel zu Groß ;)


    Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!