Desire 2 "Saga" Prototyp aufgetaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von ma_oa
    ....und bitte auch deine Meinung zum Lautsprecher


    danke


    Etwas blechernd, nicht sehr kraftvoll. Dafür sind die Höhen ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Etwas blechernd, nicht sehr kraftvoll. Dafür sind die Höhen ziemlich gut.


    Hast du zufällig noch die Abmessungen/Gewicht da? ;)

  • Viel Unterschied zum HTC Desire sehe ich da eigentlich nicht.


    Wird es LTE, USB 3.0, Bluetooth 3.0 haben ? Und vielleicht noch eine 8MP Kamera bzw 1080p Cam ?


    Das is doch das mindeste was hardwaremässig rein soll in das Nachfolgemodell.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Also als nachfolger würde ich das nicht bezeichnen, wohl eher als ein Facelift.
    Wer weiß, vermutlich verfolgt HTC eine ähnliche Produktstrategie wie Apple, die alle 2 Jahre ein komplett neues Gerät auf den Markt bringen und im darauffolgenden Jahr die aktualisierte Variante, die bischen aufpoliert wurde gegenüber dem Vorgänger.

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Wird es LTE, USB 3.0, Bluetooth 3.0 haben ? Und vielleicht noch eine 8MP Kamera bzw 1080p Cam ?


    LTE ist in den nächsten 2-3 Jahren in Deutschland noch vollkommen uninteressant. Und bis dahin sprechen wir über das Desire 5. USB 3 bringt auch nichts, da es derzeit keinen bezahlbaren Flashspeicher gibt, der diese Geschwindigkeit mitmachen würde. Davon ab, wäre es ja schon toll, wenn USB 2.0 ausgereizt würde (was noch bei keinem Smartphone derzeit der Fall ist).


    Und was die Kamera angeht, so ist bei der Optik in der Größe physikalisch nicht mehr als 3MP drin. Alles andere wäre nur Makulatur und Marketing blah blah. Da müsste dann schon eine echte Optik hinten rein, was das Teil aber recht groß werden lassen würde.


    Alles Features, die derzeit leider nichts bringen würden.


    Aber mehr Speicher, längere Akkulaufzeit, schnellerer Prozessor (wobei ich da eigentlich beim Desire kein Grund zum klagen hätte) und einen besseren Grafikchip wären heute schon nutzbare Features.


    Übrigens eine "1080p" Cams haben die Handys doch schon seit Jahren drin. Oder geht es Dir um die aufzeichnung von Videos in der Auflösung? Das ist aber nichts das Problem der Kamera.


    Also ich würde lieber auf diese unnützen Marketing Dinger Verzichten und reale Features haben.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!