Zugansberechtigung Vodafone Rahmenvertrag Land Baden-Württemberg

• Hallo zusammen,

meine Freundin arbeitet bei der Universitätsklinik Heidelberg als Krankenschwester hat sie dadurch eine Berechtigung in den Vodafone Rahmenvertrag für die Mitarbeiter des Landes Baden-Württemberg aufgenommen zu werden?
    Leider konnte mir bisher kein Mitarbeiter von Vofafone eine kompetente Auskunft geben, ihre Personalabteilung hat auch keine Ahnung?!

• Hallo,

wenn deine Freundin die betreffende RV-Nummer hat, dann hilft nur ausprobieren ob einer eingliederung in diesen RV zugestimmt wird.

Hat sie denn keine Arbeitskollegen die in diesem RV bereits integriert sind? Oder woher weiss sie von diesem RV? Ohne Nachweis wird sowieso nichts laufen. ;)

Ein Anruf bei der 1234 bzw. 0800-172 1234 unter Nennung der RV-Nummer wird doch sicher weiter helfen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo,

wenn Dir die Business-Hotline nichts sagen kann, ist das schon ein Armutszeugnis ...

Also:
    Wenn Deine Freundin die Antragsunterlagen hat (woher denn?), dann einfach ausfüllen, Kopie des Dienstausweises oder Mitarbeiterbetätigung dazu und sehen was wird.
    Wenn sie keine Antragsunterlagen hat, dann muss sie halt in der Verwaltung nerven, bis sie jemand findet, der ihr kompetent weiterhelfen kann. Wenn die Personalabteilung sagt, davon weis sie nichts, dann heißt das noch nicht viel :-)

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    leider konnte mir die Hotline nicht helfen, ihre Kollegen wissen auch nichts.

Bist wahrscheinlich auf die normale 1212 umgeschaltet worden, anders kann ich mir das nicht erklären.

Denn die Businesshotline kann dir da schon helfen wenn du die Rahmenvetragsnummer hast.

• Ich habe hier die Konditionenliste Stand 07.11.2007. Darin heißt es zum Punkt, was man für den Vertragsabschluss braucht:

| Kopie des Mitarbeiter-Ausweises (Dienstausweis) ODER ersatzweise
    | Kopie der Gehaltsabrechnung ODER gegengezeichnete und gestempelte
    | Bestätigung des Arbeitgebers

Für die letztgenannte "Bestätigung des Arbeitgebers" habe ich hier eine Word-Datei, die folgenden Wortlaut hat:

| Wir sind Dienststelle der Landesverwaltung Baden-Württemberg.
    | Hiermit bestätigen wir, dass nachfolgend genannte Person
    | Mitarbeiter/in unserer Dienstelle ist.
    |
    | Max Mustermann
    | Musterweg 1
    | 12345 Musterstadt
    |
    | Stempel / Unterschrift der Dienstelle

Rahmenvertrags-Nummer ist die 803016.

Es heißt noch:
    | - Die genannten Konditionen sind nur gültig für Aufträge über
    | nachstehende Kontaktadressen
    | - NICHT gültig bei Kauf z. B. in Vodafone-Shops, bei Fachhändlern
    | oder anderen Verkaufsstellen!
    |- Bei allen Fragen steht Ihnen das Vodafone-BusinessTeam
    | kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 172 - 1234 gerne zur
    | Verfügung.

oxiphon

• Hallo,

Zitat

Rahmenvertrags-Nummer ist die .....

Die würde ich mal ganz schnell wieder löschen.

Ansprechpartner bei RV ist normalerweise ein Vertriebsmitarbeiter von Vodafone, der den Kunden ( das Land ) betreut, darüber kannst du dann auch neue Verträge abschliessen.
    ( so ist es normalerweilse )

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer

Die würde ich mal ganz schnell wieder löschen.

Die ist doch nicht geheim, sondern findet sich dutzendfach im Internet. Davon abgesehen sind ja die genannten Nachweise erforderlich, insofern sollte doch eigentlich kein Missbrauch möglich sein.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!