Vodafone Superflat Festnetz/Mobil Junge Leute 4,95 + 100 € Wechselprämie + Top Preise

  • Die kommen morgen, da ich letzte nacht Zeit im Krankenhaus mit meinem Sohn verbracht habe und heute ich noch zum Arzt musste kam ich da nicht zu wie gewünscht. Sorry.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdbeerfrosch
    Hi,
    wäre auch ein Defy möglich? Oder ein C6-00?


    Selfquote..


    Und mich nicht vergessen ;-) Auch bitte ein Angebot für ein Defy! (Oder auch N900 falls noch vorhanden...)


    Ich wünsch dem Sohnemann gute Besserung!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die kommen morgen, da ich letzte nacht Zeit im Krankenhaus mit meinem Sohn verbracht habe und heute ich noch zum Arzt musste kam ich da nicht zu wie gewünscht. Sorry.


    Na dann gute Besserung!

  • ich habe noch einen o2o Vetrag.


    der hat ja meines erachtens nur 30 Tage Kündigunsfrist.


    Also muss ich einfach nur ne Kündigung an o2 schicken und kann dann das Angebot hier annehmen und die Rufnummer portieren?


    oder muss der o2o Vetrag schon diesen Monat auslaufen damit das geht? (also schon letzte Monat gekündigt worden sein)

  • Ich zitiere mal aus einer dieser Schnäppchenseiten:


    "Text von Daniel von 24mobile zur Frage “Wie läuft die Portierung eigentlich genau ab?”


    Vertrag: Der Vertrag muss bis 20.02.2011 auslaufen, eine Portierung eines danach auslaufenden Vertrages kann nicht im Aktionszeitraum garantiert werden. (...)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!