Jeder User der bei t-mobile ist und seine Sim auspackt, muß feststellen das im inneren eine Microsim ist und drumherum noch der Aufsatz den man dran lassen sollte wenn man eine normale Sim haben muß. Ich finde dies zwar einerseits praktisch doch andersseits auch wiederum blöde. Nicht jeder liest erst die Beschriebung bevor er die Sim rausbricht und schon ist es passiert. Man hat eine Microsim in der Hand braucht aber die normale. Was denn?
So mir passiert. Dürfte aber nicht weiter schlimm sein, wenn man den rest des rausgebrochenen noch hat. Man kann einfach den aufsatz extra nehmen, sozusagen als Adapter und mit einsetzen.
Aber was machen die, die zwei handys haben. Eins, welches eine noramale und das andere welches eine Microsim braucht, aber nur eine sim haben wollen weil sie hin und wieder nur mal das handy wechseln wollen?
Sollten die sich doch lieber eine zweite sim holen oder auch rausbrechen und den Aufsatz aufbewaren und bei bedarf mit einsetzen.
Im Punkto ausversehen mitrausgebrochen, dürfte dies in der funktionaliätät der sim nichts anhaben, solange man den aufsatz mit einsetzt.