Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Bildmobil muß jetzt auch was tun und den kastierten Web-Zugang aufheben. IM Zeitalter der Smartphones ist sowas einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Vermutlich wird für das kostenlose surfen auf wap.bild.de der proxy benötigt.

• Das kann schon sein. Der WAP-APN kann ja es ja neben den WEP-APN weitergeben. DAs ist bei den anderen Anbietern ja auch so.

• 384

Aber mal ganz ehrlich: Wieso tut ihr euch das surfen mit einer Schneckigkeit von 3 8 4 an? Brauche bei meinem LEGEND wirklich keine Geschwindigkeit 7.2, aber zw. 1 - 3 MBit sollte es schon sein! Meine Anspruch am Mobilen Surfen.

• Auszug aus dem Teltarif- Artikel von heute (siehe letzter Satz):

Auch die Handy-/Smartphone-Internet-Option CallYa Mobile Internet Flat wurde zum 1. Februar günstiger: Die Tages-Option kostet ebenfalls unverändert 99 Cent. Für eine Woche mobiles Surfen verlangt Vodafone nun 2,99 Euro (bislang: 4,95 Euro), für einen Monat sind es 9,99 Euro (bislang: 14,99 Euro). Zudem hat Vodafone die Drosselungsgrenze angehoben: Ab sofort wird die Geschwindigkeit erst ab Erreichen eines monatlichen Datenvolumens von 200 MB gedrosselt (bislang: 150 MB). Allerdings kann weiterhin maximal mit einfachem UMTS-Speed (384 kBit/s) gesurft werden, ab der Drosselung steht maximal ISDN-Speed zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sehr merkwürdig, denn ich nutze eine Callya und habe (lt. speedtest) deutlich mehr Übertragungsraten als nur UMTS.
    Auch sagt das Prepaid wiki das alles möglich ist,einschl. HSUPA

http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone

Wenn ich das richtig verstanden haben, bezieht sich die wiki-Aussage auf das Vodafone Netz insgesamt und da sind natürlich Geschwindigkeiten von mehr als 384 möglich. Bei Callya grundsätzlich kastriert auf 384.

• Was so generell auch nicht stimmt. Bei Callya-Websessions hat man auf jedem Fall volle Geschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!