Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Ebenso bei Happy Live und der alten Internetflat für Callya. Letztere lässt sich nun auch über den Web-APN nutzen, aber lustigerweise war ich über diesen auf 64k gedrosselt, während ich über den Wap-APN Fullspeed hab. Vodafone ist ja soooo gemein... Wäre ja hammer gewesen, wenn man da nun ne ungedrosselte Flat übern Web-APN für 15 Euronen gehabt hätte. :D

• un d ich denk seit zwei tagen was mit dem empfang los ist seit ich auf web -apn umgesattelt bin XD... Naja die live flat für callya mit unbveschränktem web apn wär ja zu schön gewesen :D

• Emailanfragen dauern momentan bissl länger. Hab heute auch nach etwas über einer Woche erst Antwort zu ner anderen Sache enthalten. Darin hat sich der MA auch für die späte Antwort entschuldigt, da momentan wohl sehr viele Mails eingehen und abzuarbeiten wären. ;)

• Dann kann man wohl annehmen, dass sie es endlich generell gebacken kriegen. WOW... ein brauchbarer Prepaid-APN. Ein kleiner Schritt für "Grün" und "Blau" aber ein GROOOOßER für Vodafone. :D:D:D

• Ja, nachdem meine Mail Tage lang ohne Antwort blieb habe ich dann dochmal angerufen und mein leid beklagt :D

Da sagte die Dame das alle Callyas freigeschaltet werden,allerdings wohl nicht alle auf einmal.
    Nach dem Anruf konnte ich sofort den web zugang nutzen, also im zweifel einfach kurz nachfragen und freischalten lassen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mit aktueller Flatrate ja. Bestandskunden mit alter Flatrate surfen zumindest übern Wap-APN mit vollem Tempo ohne Limit.

• Ok, dann ist das leider ein KO Kriterium! Warum sollte ich für den selben Preis, eine schlechtere Leistung einkaufen? Da gibt es sogar bei Eplus mehr fürs Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!