Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Sorry muss nochmal nachfrageb, habe die Infofaxe gelesen mit knapp 10 Euro für mobiles Internet. In den Preisangaben auf der Vodafone Homepage steht aber immer noch 14,95, das versteh ich nicht. Möchte ein Iphone nutzen mit bestehender Callya Karte und dazu mobiles Internet zubuchen

• Es gelten auf jeden Fall die neuen abgesenken Preise, seit dem 1. Februar. Da hinkt die Vodafone-Hompage etwas hinterher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• solange du über die tarifmanager hotline 22044 bestellst über wähltasten sind die neuen optionen aktiv.

oder glaub auch über wap.meincallya.de oder so steht on der pdf

Versteh auch nicht warum Vodafone so einen recht "großen" schritt für ihre verhältnisse nicht besser vermarktet.. :confused: Sosnt werben sie doch immer mit allem aber hier wird gezögert :rolleyes:

• web.vodafone.de funktioniert bei mir auch dann, wenn gar keine Option gebucht ist = 90 Cent, wenn ich versehentlich ins Internet kam.

• 90cent kann eigentlich nicht sein... denn im 5 minutentakt werden 45cent berechnet, so musst du mind. 5min und 1 sekunde online gewesen sein

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!