Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob der WEB-APN funktioniert, ohne mindestens 45 Cent auszugeben?
Vodafone neue Callya Internet Tarife
-
-
-
Nein, denn eine Tagesflat ist mit 99 cent noch teuerer.
-
Schade

Mit dem WAP-APN kann man ja kostenlos auf wap.meincallya.de surfen. Mit dem websession-APN sogar auf allen WWW-Seiten von Vodafone.
-
Du kannst nicht mal 45 cent zum testen opfern
?Dann buche doch gleich die tagesflat dann kannste den ganzen tag das http://www. durchstöbern

Dran denken nach der bestätigungs SMS noch eine halbe stunde zu warten
sonst saugts dennoch am guthaben
Schon mehrmals gehabt und Reklamiert
-
Dann teste halt mal den WEB-APN. Weiß aber nicht ob "wap.meincallya.de" über den WEB-APN geht. "Vodafone-Live" geht grundsätzlich nur über den WAP-APN. Man sieht aber trotzdem ob der WEB-APN funktioniert, da bei Benutzung des WEB-APN eine Hinweisseite im Browser erscheint, das die Vodafone-Live-Seite nur mit dem WAP-APN aufrufbar ist.
-
aber der Hinweis das die Seite nur mit Wap aufrufbar ist wird auch großzügig mit 45cent berechnet da eine netzeinwahl erfolgt ist.
-
Ja das kann sein. Dieser Fünf-Minuten-Takt beim Standard-Datentarif von Callya ist natürlich sehr kundenunfreundlich.
-
also wap.meincallya.de geht mit web zugang zumindest bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
90cent kann eigentlich nicht sein... denn im 5 minutentakt werden 45cent berechnet, so musst du mind. 5min und 1 sekunde online gewesen seinIch befürchte es ist jetzt ein 10-Minuten Takt. Ich muss das irgendwann noch mal testen. Aber nach insgesamt 2,70 € – bis ich das überhaupt merkte –, darf jetzt erstmal wer anderes ran.
-
Lt. HP immernoch 5Minuten taktung, kann es mit meiner karte aktuell leider nicht testen da ich die Monatsflat habe.
EDIT:
Mit einer karte aus der 1/15 aktion gestestet: 45 Cent fehlen nach 10 Sekunden Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!